Zum Inhalt springen

verkaufe meine fuffi!


tribbi!

Empfohlene Beiträge

hallo leutz,

aus o.g. gründen muss ich mich schnellstens von meiner fuffi trennen.

v50 spezial von 81

hellblau

sebac hinten, carbone für vorne hab ich auch noch

reifen neu,vo

monositze

gepäckträger chrom

pk125s motor

polini banane

diverse ersatzteile

technisch top, vollgasfest

es tut mir wirklich leid, wenn ich euch nun keine preisvorstellung nennen kann, da ich durch mangel an geld am liebsten nen unverschämten preis haben möchte.... :-D

ps: photo's folgen, sobald mein scanner läuft.

gruss philipp

karre steht in münster,nrw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend.

ich habe dank dem michi hier die richtige software fürn scanner bekommen, leider willer noch nicht so wie ich.oder wie er sollte.

heut kommt gegen 22.00 uhr noch n kumpel vorbei und sieht sich des an.

stelle sie, sobald es klappt hier herein oder via email.

also diejenigen, die ein oder mehrere tolle bilderchen haben möchten, email addy hier rein...

gruss gertrud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dokma.

habe einen freund der mir seine rundlenker fuffi von 69 solange zurückhält, bis ich geld dafür habe.

und 4 roller, eine schwalbe, ein käfer und zwei fahrräder sind für einen bafög empfänger nun einmal zuviel des guten.... :-D

muss sehen das ich mein kapital in geld verwandle, um strafe, lappen etc zu finanzieren, schliesslich möchte ich doch pünktlich zur kommenden saison wieder "on the road" sein....

das mit dem scanner hier wird mal wieder nix. ich könnt mich so aufregen.

aber der sedor dürfte noch ein paar photo's von ihr haben, MOMENT!!!!!!!!

ich habe noch ein paar vor ihrer fertigstellung.

schaue sofort......

ansonsten ist sie auf einigen borculo photo's im netz zu sehen.

gruss philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information