Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

suche Bilder von geporteten GG-Conversions

205er Hondas´s, 205 Suzuki´s, 210 Kawa´s, 220 Polaris, 225 Suzuki

von:

MRB, Kegra, Taffspeed, RS, Webster usw.

einfach mal posten, mit soviel Infos wie möglich.

Bearbeitet von tommmy
Geschrieben (bearbeitet)

Ralph Saxelby:

238cc Stage6, 71mm Wiseco Kawasaki 750H2, 3mm Fussdichtung, 60er Kurbelwelle mit 115mm Pleul

post-25329-1211975996_thumb.jpg

Bearbeitet von tommmy
Geschrieben

ne,

ich kopiere schon lang nix mehr... ich werde kopiert :-D

ich stelle mir nur grad die frage für was man so ein bild wie du es grad eingestellt hast braucht ? alles was wirklich interessant wäre und den eher unerfahrenen tuner weiterbringen könnte bzw. zum nachmachen annimiert sieht man ja ned...

O

Geschrieben (bearbeitet)

was ich mit diesem Topic will, ist alleine meine Sache, wenn sich jemand dafür nicht interressiert, so muss er auch nicht antworten, oder irgend ein Kommentar dazu abgeben, welcher der Allgemeinheit oder dem Topic-Thema in keine Weise dient. Auf Bilder sind meistens keine Details zu erkennen.

Wer kopiert wird, ist nicht gut genug.

"" Als Onkel Tom (engl. uncle tom) werden abwertend Afro-Amerikaner bezeichnet, die sich freiwillig einer weißen Autoritätsperson unterordnen"" oder Personen die gleichgesinnte zu ihrem eigenen Profit, denunzieren, verraten oder hintergehen.

Zurück zum Topic.

Wer hat noch BILDER oder alte Kopien von GG-Conversions ?

Bearbeitet von neuhier
Geschrieben
was ich mit diesem Topic will, ist alleine meine Sache, wenn sich jemand dafür nicht interressiert, so muss er auch nicht antworten, oder irgend ein Kommentar dazu abgeben, welcher der Allgemeinheit oder dem Topic-Thema in keine Weise dient. Auf Bilder sind meistens keine Details zu erkennen.

Wer kopiert wird, ist nicht gut genug.

"" Als Onkel Tom (engl. uncle tom) werden abwertend Afro-Amerikaner bezeichnet, die sich freiwillig einer weißen Autoritätsperson unterordnen"" oder Personen die gleichgesinnte zu ihrem eigenen Profit, denunzieren, verraten oder hintergehen.

Zurück zum Topic.

Wer hat noch BILDER oder alte Kopien von GG-Conversions ?

zweitaccount?

Geschrieben

immer wieder schon von leuten die noch feucht hinter den ohren sind und schon am anfang einen zweitaccount haben angepöblet zu werden....

erinnermt mich sartk an eine persohn die erst vor kurzem hier gespaerrt wurde... war ebenfalls so ein oldscoolfetischist.....

:-D

O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die Idee mit dem messen hatte ich auch schon.  Die braunen sind etwas größer als die blauen. Die blauen liegen so bei 4-5/10 Unterlass. Der gummierte der jetzt dicht ist ebenso.   Ich blicks wirklich nicht, was da das Problem war.    Ich mach Mal den 125er die Tage fertig und dann zieh ich die Welle beim 200er exakt gleich ein.  Vielleicht hängt es wirklich mit der Mini Phase zusammen bei der SIP Welle.
    • Moin Ich habe mal ne Frage  Ist die Qualität des Sets mittlerweile besser geworden?  BGM PRO 150ccm Zylinder Vespa Wideframe | Scooter Center https://share.google/U4r42vLq9AIIA0HkD Habe nur alte freds gefunden wo die Qualität bemängelt wurde. Würde gerne Grauguss statt Alu fahren. Hintergrund ist das meine originale Kurbelwelle es hinter sich hat. Jetzt muss was neues rein. Und etwas mehr ccm ist ja auch nie verkehrt.  Also sofort mehr Hub und ccm verbauen. Wenn der Motor schon auf ist...   Vielen Dank    Gruß Marco   
    • Farblos eloxieren dürfte da wohl das einfachste in Verbindung mit nachhaltig sein.
    • So der Zylinder ist verbaut: aufpassen sollte man wirklich dass man den kurzen Zylinderstehbolzen mit der Mutter vorne rechts bei der Zündkerze platziert. Erspart man sich Zeit und Schaum vorm Mund  (steht auch was in der Anleitung, habe ich danach erst gesehen). Die Zylinderhaube musste ich auch bearbeiten: Zündkerzenloch steht mehr zum Lenker. Kurz gedremelt, passt.   Mit 45 er Welle habe ich folgende Daten bei 30 Grad abgelesen: - 0.3 er Fußdichtung - 0.8 er Kopfdichtung 1mm QK Steuerzeiten bei ca. 124 - 184,50 Habe den Auslass um ca 1,5 mm in die Breite gezogen. Diesmal habe ich auf den Kurzschluss mit dem Kolben beachtet. Um Resolöcher zu vermeiden. Oben schön gerade gezogen. Die Zeiten selbst sind noch jungfräulich ;)   mit 0.5er Fudi hatte ich ca. 125,5 -126 und 185,50-186 aber mit 0.8 Kodi 1,2 Quetschkante   Vergaser habe ich mal vorsorglich von 106 Polini HD auf 110 Hochgedüst. (58ND) Fahrbericht folgt. ich hoffe wirklich auf den vierten Gang und freue mich auf das AHA Erlebnis.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung