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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Vespa V 50 N Elestart

Bj. 75

10000km ( original )

Schlüssel und Papiere dabei

nicht getunt, unverbastelt

O-Lack schon ein bischen mit Dose nachbehandelt

Voll Fahrbereit ( neue Batterie drin ) springt sofort an. Benzin sollte auf jeden Fall gewechselt werden

komplette Elektrik bis auf das Bremslichtbirnchen funktioniert

Elestart funktioniert tadellos

Kein Unfall

Schönes Modell mit originalen Lenkerendenblinker ( und die gehen bzw. blinken )

Mängel:

Am Trittbrett( siehe Foto ) ist an 2 Stellen durch den Hauptständer eine 10 cent große durchrostung. Ansonsten normaler Flugrost

Der Roller ist Porno ( ja er war schon in der Bucht, betonung auf "war" )

Standort 86343 Königsbrunn

Preis 850 Euro

Unter anderem noch diese

http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065765014

http://www.germanscooterforum.de/index.php...entry1065766714

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben
ist original bei V fuffzich elestart. :-D

Das Zündschloß auf dem Lenkerkopf ist normal, richtig.

Meine auch das Vorhängeschloß an der linken Seitenbacke.

Dürfte sich in keinem Original Piaggio Ersatzteilekatalog finden lassen...

:-D

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    • Ich hatte meinen Test so gemacht In einen Opfer Vergaser ein Loch gebohrt in die Schwimmerkammer, die Oberteile dann immer drauf geschraubt .  So habe ich meine Erkenntnisse für mich gemacht. Der Preis für ein Oberteil von Lemarxon geht für mich i.O. bezogen auf einen Fresser und dessen Kosten. Natürlich wäre es günstiger wenn man es selber fertigt, aber dazu fehlen vielen die Möglichkeiten. Einen PHBH Nadelsitz einzubauen mit einem Akkuschrauber und einem Werkbankschraubstock ist auch schon der Wahnsinn  
    • Suche einen PK Kickstarterhebel   Gewinde und Verzahnung sollte gut sein   Vielleicht hat ja jemand noch was rumfliegen 
    • So guten Morgen    Nach einer intensiven Schrauber Nacht läuft die Kiste wieder. Marco (ist auch hier im GSF) aus Triest, mit Gründer von Vespa Remedy, war so unglaublich nett und hat von einem seiner Roller nen m200 abgebaut und uns nach einem gemeinsamen Bierchen seine Werkstatt überlassen.  Das hat Han.F eingefädelt. Vielen Dank auch dafür.   Die Welle hat den Schaden offenbar überlebt.  (King).   Wir hatten trotz allem richtig Spaß bei der Sache.  23:45Uhr ca lief die Kiste wieder. Danach ab in die Stadt feiern.  (Coole Stadt muss man echt sagen).  Somit kann die Tour heute weiter gehen.  Jetzt heißt Daumen drücken.  
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