Zum Inhalt springen

Honda CR500 2takt Vollcross motor


Empfohlene Beiträge

habe auch noch einen kompletten cr500 einzylinder 2takt vollcross motor. der motor ist zerlegt aber/und leider ist die kurbelwelle durch rostschäden defekt!! alles andere ist noch zu gebrauchen, kolben etc sehen auch noch recht pasabel aus...inklusive RIESEN vergaser, membran und auspuffbirne. ist ein älteres baujahr, also noch ohne auslaßsteuerung...weiß nicht ob man den hub noch verbauen kann...oder halt komplett implatieren...

die digitalen bilder habe ich leider in der firma vergessen, kommen morgen früh, sowie genauer daten...

vb300euro

standort ist köln und der motor ist mein eigentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein paar daten und bilder...

89mm bohrung/ 79mm hub

keihin 38er vergaser

6 klappen membran

aluzylinder mit eingefügter stahllaufbuchse (die durch rostwasser verdreckt ist, ich reinige das ganze nachher mal und zeige bilder...laufbahn sollte intakt sein)

MVC-682F.JPG

MVC-683F.JPG

MVC-684F.JPG

MVC-685F.JPG

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

habe auch noch einen kompletten cr500 einzylinder 2takt vollcross motor. der motor ist zerlegt aber/und leider ist die kurbelwelle durch rostschäden defekt!! alles andere ist noch zu gebrauchen, kolben etc sehen auch noch recht pasabel aus...inklusive RIESEN vergaser, membran und auspuffbirne. ist ein älteres baujahr, also noch ohne auslaßsteuerung...weiß nicht ob man den hub noch verbauen kann...oder halt komplett implatieren...

die digitalen bilder habe ich leider in der firma vergessen, kommen morgen früh, sowie genauer daten...

vb300euro

standort ist köln und der motor ist mein eigentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Na klar, wird das funktionieren....  Empfehlen würde ich Gang 1. und 2. länger, und den 4. verkürzt zu fahren.  Sowas wie 1./40,2./55,4./36 und 24/62. Gibt aber 1000 Meinungen.... 
    • Ich habe eine V50 angeboten bekommen, mit italienischem Libretto aber mit einer sehr seltsamen Fahrgestellnummer. Originale Nummer oder deren Reste sind unter dem Lack an normaler Stelle zu erahnen. Die Nummer daneben ein RM in einem Stern dann eine 8 stellige Nummer und dann wieder dieses RM Wurde da in Italien offiziell eine Ersatznummer eingeschlagen, wie das auch in Deutschland beim TÜV möglich ist, oder ist das nur ein ganz schlechter Fake. Papiere sind ein graues Büchlein  mit allen Stempeln und Briefmarke drin , was aber neuwertig aussieht, also für eine alte Faro tondo absolut unüblich. Ich hoffe jemand kann helfen, der Roller wäre toll, das meiste O lack würde ich sagen Gruß Jürgen  
    • Bin grad schon vorbeigefahren. Die Hölle los, Wetter wie immer wie Bingo, Lotto und die Kirmeslosbude auf einmal. Nitro überträgt morgen ab 18:20, livestreams im Netz werden bei mir in der Heavy Rotation laufen, wenn ich nicht selbst vor Ort bin (eher Samstag bis in die Nacht)
    • Danke schön für das nächste Foto.    Unterm Lüfterrad sieht es - wenig überraschend - aus wie "Durch den Monsun".   Im Lüfterradgehäuse könnte man ohne weiteres Reis anbauen, der ja diese feuchtnassen Felder braucht, die man zuvor von Wasserbüffeln pflügen lässt.   Hubraumerweiterung ist selten ein Fehler, vor allem wenn später die Ernte größer ausfallen soll.   Wenn du Teile bestellst, bitte vergiss nicht, irgendwo günstig im Internet 5-6 Dosen Bremsenreiniger zu ordern. Oder nimm gleich nen 12er-Pack.       
    • Noch ein bisschen Futter  Ich stimme ja Euren Worten voll und ganz zu. Zu viele Fahrzeuge im Bestand und die Vespa steht halt auch ein Paar Hundert Kilometer weg.  Lüfterrad ging ohne Schneidbrenner ab. Ich schreib mit jetzt mal eine Liste und bestelle. Hubraumerweiterung wäre auch denkbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information