Zum Inhalt springen

Honda CR500 2takt Vollcross motor


Empfohlene Beiträge

habe auch noch einen kompletten cr500 einzylinder 2takt vollcross motor. der motor ist zerlegt aber/und leider ist die kurbelwelle durch rostschäden defekt!! alles andere ist noch zu gebrauchen, kolben etc sehen auch noch recht pasabel aus...inklusive RIESEN vergaser, membran und auspuffbirne. ist ein älteres baujahr, also noch ohne auslaßsteuerung...weiß nicht ob man den hub noch verbauen kann...oder halt komplett implatieren...

die digitalen bilder habe ich leider in der firma vergessen, kommen morgen früh, sowie genauer daten...

vb300euro

standort ist köln und der motor ist mein eigentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier noch ein paar daten und bilder...

89mm bohrung/ 79mm hub

keihin 38er vergaser

6 klappen membran

aluzylinder mit eingefügter stahllaufbuchse (die durch rostwasser verdreckt ist, ich reinige das ganze nachher mal und zeige bilder...laufbahn sollte intakt sein)

MVC-682F.JPG

MVC-683F.JPG

MVC-684F.JPG

MVC-685F.JPG

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

habe auch noch einen kompletten cr500 einzylinder 2takt vollcross motor. der motor ist zerlegt aber/und leider ist die kurbelwelle durch rostschäden defekt!! alles andere ist noch zu gebrauchen, kolben etc sehen auch noch recht pasabel aus...inklusive RIESEN vergaser, membran und auspuffbirne. ist ein älteres baujahr, also noch ohne auslaßsteuerung...weiß nicht ob man den hub noch verbauen kann...oder halt komplett implatieren...

die digitalen bilder habe ich leider in der firma vergessen, kommen morgen früh, sowie genauer daten...

vb300euro

standort ist köln und der motor ist mein eigentum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information