Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gutachten Polini 133?

Featured Replies

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Seit nun fast 3 Monaten versuche ich nun meine v50 auf "große Nummer" umschreiben zu lassen. War jetzt schon da 2. Mal beim TÜV'er und er will und will mir den geänderten Kram nicht eintragen. Beim ersten Mal war die Einzelabnahme. Knappe 160 Euro für ne Ellen-Lange Mängelliste. Mängel sind dann behoben worden und wieder hin... Jetzt will er unbedingt ein Teilegutachten vom Zylinder sehen (133 Polini). Ich hab jetzt schon alles gemacht, was man machen kann. Leistungsgutachten erstellen lassen, diverse Briefkopien ähnlicher Umbauten vorgezeigt und nen Ausdruck aus dem Webshop von S.I.P. vorgezeigt, wo einzelne Daten wie Bohrung etc. ja angegeben werden. Reicht ihm nicht.... Ich hab echt den richtigen ... erwischt.

Die Frage nun: Gibt es sowas wie'n Teilegutachten zu dem Zylinder? Falls jemand sowas in der Art besitzt, bitte bitte uploaden...

Danke im vorraus!

F. Gump

Geschrieben

Fahr einfach zu ner Rollerwerkstatt in der Nähe und lass es von denen eintragen. Mit den TÜV-Wixxern würde ich mich gar nicht erst rumärgern.

Geschrieben
  • Autor

Hat denn jemand eine Adresse im Raum Aachen, welche nen TÜV-Service für Vespen anbietet??? Hab zwar schon einige im I-Net gefunden die solche hoffnungslosen Fälle übernehmen, jedoch alles ziemlich weit weg... München, Berlin....

Hab jetzt schon so viel Kohle in den Karren gesteckt, da macht ne neue Einzelabnahme auch nichts mehr aus. Hauptsache ich bekomme endlich mein Nummernschild.

Geschrieben

also ich habe von der tüv-stelle in geilenkirchen gehört, dass die da ziemlich chillig sind und relativ viel eintragen.

wenn ich meine v50 auf 133 polle umtrage, fahr ich dahin. dürfte kein problem sein, solang die kiste nicht zu laut ist

gruß falk

Geschrieben

Hej Falk...drücke die Daumen!!! Stehe demnächst in München vor dem selben Schritt mit Ein- bzw umtragung. Soltest Du noch wissen welche Adresse das in München war, die Du da angesprochen hast...sei doch so nett und sende SIe mir mal.

Weil ich hab echt schiss,das mir genau sowas passiert im Sittenstrengen Bayern...

BEsten Dank und wie gesagt: "Toi Toi Toi"

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.