Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa-Hochburgen . . .


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
50 Leute ? Du meinst wohl eher 500 ? Oder wo sollen sónst die ganzen Besucher der Treffen, Customshows und Nighter hergekommen sein.

das topic , so denke ich mal, bezieht sich allerdings auf ortsansässige scooterists.

ich meinte mit 50 leuten den harten kern, der auch so 4-8 runs pro jahr angefahren ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ohne Halbmondkeil in beiden Fällen?
    • Schau mal da:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Kurbelwelle_Largeframe_-_Auswahl_und_Fakten   Das macht es evtl nicht einfacher, aber klar, dass man auf keinen Fall BGM nehmen sollte.   Ich hab mal Tameni ne Chance gegeben und die erste verbaut in nem originalnahen, der evtl. mal noch nen Malossi bekommt. Ansonsten 3x SIP! Hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.   Aber egal wie: Es empfiehlt sich immer vermessen (lassen).   Generell habe ich den Eindruck, dass weniger Einlasszeit weniger Vibrationen bedeutet, weil weniger Material an der richtigen Stelle fehlt.    
    • Verkaufe hier die Gehhilfe von und für meinen alten Herren. War nicht sicher, ob es eher unter diverses gehört, da es ja eigentlich kein Roller ist, weil er drei Reifen hat . Persönlich habe ich keine Ahnung, warum man diese Koryphäe der Design Entgleisungen  kaufen sollte, Pap ist aber immer gerne damit gefahren, fühlt sich aber mit ü70 langsam nicht mehr sicher ohne Bürgerkäfig.    Eckdaten: 278ccm mit 26 PS Inspektion neu 906 km (quasi neu) EZ: Oktober 2021 LiFePO Batterie (neu) Un- und Umfallfrei (geht ja auch nicht  )   Preisvorstellung 5800€ VB Standort ist 52511    Probefahrt ist möglich, ich würde ja sagen, bitte keine Probefahrt Touristen, aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen  
    • Nein, der ist so geändert, dass der PWK nicht am Boden anstößt, und ohne Stuffer, weil sich der schlecht drucken lässt. Ich habe so eine billige V Force Nachbau Membran drauf, die Öffnung ist entsprechend angepasst
    • Mit 210 und Fahrt nach Aurich war Motor zu warm sodass er kein Gas haben wollte mit der 240 will er immer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung