Zum Inhalt springen

Abstand Nebenwelle - Hauptwelle


Empfohlene Beiträge

Danke, so ist es!

Aber gaanz langsam, so ein bis zwei Jahre Zeit lassen.

Erst mal versuchen den neuen Motor so kurz zu übersetzen,dass er gerade noch so 130-140 fährt und später dann einen 5 oder 6 Gang dazu hauen.

Vielleiht finde ich aber auch ein passendes Getriebe und baue die Lagersitze so um, bis es passt,dafür brauche ich die Wellenabstände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald du ne cad zeichnung vom getriebe hast bitte mir schicken, wir haben immer noch die leute vom gsf getriebe in den startlöchern die nur noch eine zeichnung brauchen um bei zig Adressen anzufragen!

achja: Zirri kurzer 4. 21/49

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebs nicht auf!Des klappt schon noch.

Wir können jetzt auch Wellen pressen,wuchten und richten und haben 2 neue Motorspannhalterungen gebaut und irgendwann klappt es auch nit dem gefickten Getriebe.

Ich bekomme die Tage Zeichnungen von Getrieben und brauche deshalb das Maß!

Danke für den 4 Zirri Gang :-D da denkt einer mit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information