Zum Inhalt springen

Ich bin ratlos...


Empfohlene Beiträge

Hab? gerade wie die wilde Wutz das Forum durchsucht, aber nix richtig passendes gefunden. Meine PK50XL Bj. 91 macht mit ratlos.

Neuer 75er DR, 72er Hauptdüse, sonst original.

Hatte Probleme, sie zum laufen zu bringen. Zündung eingestellt, Vergaser eingestellt, dann ging sie. Hat allerdings ein wenig gepöttert (deswegen hab? ich den Krümmer nochmal ausgetauscht) und ein bißchen Benzin geleckt (deswegen hab? ich den Benzinschlauch ersetzt)

So. Kerze rein, treten, nichts rührt sich.

Da die Gute die Angewohnheit hatte, gelegentlich mal ?ne Kerze zu zerschroten: neue Kerze rein, Zündkabel und Stecker ersetzt.

Treten, nichts rührt sich.

Funken & Benzin ist da.

Und jetzt? Ihr seht mich ratlos. :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich was du willst. Der Gaser ist genau der richtige für den Satz. Es sei denn du hast ihn dermaßen brutal überarbeitet dass sich jetzt koarnix mehr tut. Ein 19er ist zu groß für die Tasse und ein 16.16er ist praktisch kein Unterschied dazu. Also: Behalt ihn und werde glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information