Zum Inhalt springen

Suche Vsp Auspuff für V50


Empfohlene Beiträge

:-( Hat noch irgendwer einen rumliegen der im Keller vergammelt und noch in einen einigermaßen guten Zustand ist, dann bitte bei mir melden.

Bin auf Suche

Bin auch für Tips dankbar wo ich einen neuen zu einem erschwinglichen Preis bekomm (Neupreis bei uns ca 280 ?).

Will ihn dann auch eintragen lassen. Hat wer ne Briefkopie wo er schon eingetragen ist. Oder Tips bezüglich eintragen.

Gruß Udo

E-mail [email protected] (Bei gebrauchten Auspuff)

Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Udo, Udo....

Meinst du nicht dass das hier nicht ganz die richtige Rubrik dafür ist ? Versuchs doch mal bei "Suche".

Geb dir aber trotzdem nen Tip.

Hab gerade nen VSP ohne Dämpfer erstanden beim SCK (einer von den angeblich 7 letzten die es noch gab, blabla, keine Ahnung ob da was dran ist, irgendwer hats mal hier erwähnt.). Neupreis 200 ? Also noch ganz korrekt. Ansonsten halt 255 ? mit Dämpfer. Ist aber glaube ich nicht der geilste den dei da montieren. Also lieber gleich was Gutes holen und an den Korpus dranbasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information