Zum Inhalt springen

Kann gelöscht werden!


roggenhorst

Empfohlene Beiträge

Hallo, nach 63067 Offenbach sind es zwar mehr als 400 km, aber

ich hätte ne sehr schöne 150er Bajaj Chetak im Sprint Design aber ohne Rost, mit genieteten Trittleisten und nachträglich montierten Lenkerendenblinkern, ( nur gesteckt, ohne Innenrohranpassung ).

Farbe : Silber

Baujahr : 95

Kmstd. : ca 800 km ( ORIGINAL )

Tüv : Oktober 2009

1 Vorbesitzer er hatte sie Jahrelang im trocknen stehen und hat sie gelegendiich bewundert.

Als Mängel wären lediglich ein paar Bohrungen im Beinschild zu erwähnen. Daran war wohl mal ein

Typenschild und im unteren Bereich Scheinwerfer vom Vorbesitzer montiert. Fällt aber nicht wesentlich

ins Auge. Der Auspuff hat Oberflächenrost.

Sie springt super an, läuft ruhig,und lässt sich bestens schalten.

Ich würde sie für 750 Euro verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Weiß zufällig jemand, wo es diese „liquid cooled“ Aufkleber im Coca Cola Style gibt? Hab ich die Tage aufm treffen gesehen
    • Bei Baujahr 82 hat sie doch gerade keine Kontaktzündung mehr oder?   Ich hatte mal was ähnliches: Während der Fahrt erst keine Kraft mehr im 4., dann in dritten, dann 2 und 1 - Gas nur noch mit Akrobatik in der rechten Hand zu halten, dann aus. Da war's der Pickup an der T5.   Will sagen bei dem Baujahr auch alle Kabel und die Elektrik durchsehen, da ist bestimmt einiges bröselig.
    • Alkohol und E10 ist ja ein sperriges Thema, seit das E10 Thema am Horizont erschien. Ich glaube eine Pauschalaussage kann hier nicht getroffen werden. Es werden u.a.  Dichtringe angesprochen, bin mir sicher, daß die auch im laufenden Fertigungsprozess laufend angepasst werden. Materialmischungen werden gerne mal "optimiert". Dazu kommt ja auch, wie alt sind diverse Gummiteile in den Motoren? Persönliche Erfahrungen mit E10: eigentlich nur beim Heinkel Auffälligkeiten. Is ja ein 4-takter ohne Bleifreiumbau, also Zusatzadditiv und ich geb immer noch einen Spritzer Zweitaktöl dazu. Ob die beiden Zusätze Einfluß haben, keine Ahnung. Hab ich den Roller heiß abgestellt, dann sprang der nach ein Paar Minuten nicht mehr an. Das Problem gabs dann gehäuft. Die Experten im Club haben das diskutiert, letztlich scheint der Siedepunkt vom E10 deutlich niedriger als bei dem "alten" Sprit zu sein und es gast durch die Hitze im Motorraum im Vergaser. Abhilfe einfach durch abstellen und Sitzbank aufklappen daß die Hitze rauskann.  Wenn das nicht zum Ursprungsbeitrag passt, bitte ignorrieren oder löschen. Beste Grüße  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information