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tausch gegen Vespa - Yamaha RD350 YPVS


Empfohlene Beiträge

Tausch gegen Vespa am liebsten Fuffie, T5/P200 oder Sprint /TS...(dann zahl ich dazu)

Yamaha RD 350 YPVS 31k BJ 84

post-7808-1203789700.jpg

Pearl Weiß und Rot, Tank neu lackiert, neuer Lenker

Tank wurde neu lackiert und neuer Standardlenker eingebaut (Stummlenker sind eingetragen und gibt es zum Fahrzeug dazu), das Lenkkopflager adjustiert

In guten Zustand,

Steht seit 2 Jahren in der Garage und wurde nicht mehr gefahren

Steht in München - Papiere dabei

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  • 2 Wochen später...

Ich hab hier noch ne V50 Special BJ 74, vor einem Jahr mit vielen Neuteilen aufgebaut, seither kaum gefahren

Ist quasi ein 50 SR Replica mit PV Lenker und Plastikkaskade

112er Polini, 19er Gaser, original Banane

geht ordentlich und sieht schnieke aus, verliert aber etwas Öl.

In den Papieren ist ein ET3 Motor und 86 km/h eingetragen, also großes Kennzeichen, wenig Versicherung

Standort auch München.

Läuft die RD?

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    • Also abgesehen davon, dass das unsagbar dumm aussieht und ich damit nicht mal zum Bier holen an den Kiosk fahren würde, wäre ich als Bulle allein wegen der Optik an einem „Interview“ interessiert.    Und darüberhinaus sagte ein Kumpel grad so richtig, dass dazu ja noch augenscheinlich die TÜV Plakette „fehlt“ und damit den letzten Dorfbullen, der natürlich nie was von einer solchen Zulassung gehört hat, aufs Parkett ruft.    Ich zahle für die Ciao inclusive TK 150 popelige 80 Taler.    Prozente runter fahren muss ich auch nicht mehr, da zwei Verträge über SF25 haben und darüberhinaus alle!!! KFZ über 30 Jahre alt sind und damit als Oldtimer versichert sind. 😜😀
    • Backen gibt es ja bereits in Carbon in sehr guter Qualität. Kotflügel gibt es zumindest. Lenkkopf und Kaskade wäre noch ne Lücke.     Das bräuchte es nicht. Und in Vollcarbon wäre ein Chassis sicher leichter als Serie zu bauen. Aber wichtiger als leichter wäre steifer. So wirklich schwer ist der Rahmen nicht. Und die Gewichtsverteilung ist sowieso schon hecklastig.   Fahrdynamisch ist eine PX einer Smallframe eh unterlegen. Und für die Smallframe gibt es das Crimaz Indy -Ding... 
    • Das gibt es tatsächlich schon von der „Stange“ für die v50:      Theoretisch könnte man also das komplette Heck, das Beinschild etc aus Carbon bauen. In der Praxis macht man das Vollprogramm aber nur für viertel Meile oder Rundkurs Renner.   Vielleicht auch hier noch als Inspiration:       
    • Naja,,  so ok ...   weiss nicht,   mit zoom schaut das nicht so fit aus
    • ich fahr grad die anderen Fuchs Öle ausser kr2 auf. Aber richtig seriös war da auch nix. das Motorex wird natürlich getestet jetzt.
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