Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche Briefkopie Px mit cosa-motor+130 breitreifen

Featured Replies

Geschrieben

Moin an alle,

suche dringend Briefkopien für mein Projekt!

Habe folgendes verbaut:

Cosa-Motor in PX 200 Lusso-Rahmen,130 Breitreifen,211 Malle mit Langhubwelle,MMW2 Ansauger mit 34 Koso Vergaser,Schebenbremse vorne,S+S Auspuff links,Buzetti Seitenständer,Kurzgasgriff!

Bitte alles anbieten!

Danke Bueddel77

Geschrieben
  • Autor

Moin an alle,

suche dringend Briefkopien für mein Projekt!

Habe folgendes verbaut:

Cosa-Motor in PX 200 Lusso-Rahmen,130 Breitreifen,211 Malle mit Langhubwelle,MMW2 Ansauger mit 34 Koso Vergaser,Schebenbremse vorne,S+S Auspuff links,Buzetti Seitenständer,Kurzgasgriff!

Bitte alles anbieten!

Danke Bueddel77

[/quotUP

Geschrieben

Traverse kürzen!

Casomotor in PX Rahmen

Der Breitreifen ist wohl das besondere?

Wobei ich gestern mal den Motor in den Rahmen ghängt habe, und es scheint doch Platz zu sein!

Grüße Ben

Geschrieben
  • Autor
Traverse kürzen!

Casomotor in PX Rahmen

Der Breitreifen ist wohl das besondere?

Wobei ich gestern mal den Motor in den Rahmen ghängt habe, und es scheint doch Platz zu sein!

Grüße Ben

Hallo Ben,

Ich kann dir leider keine maße geben da der Motor schon im Rahmen war als ihn letztes Jahr gekauft habe.

Das mit dem Breitreifen ist eine Geschichte für sich.Kann nur sagen das mir das seit 2 Monaten schlaflose nächte beschafft.

Lasse gerade die gesammte Schwinge umschweißen und überarbeiten damit die Spur wieder passt.

Also ich würde es nicht noch einmal machen,da es nicht einfach ist Silentblöcke und andere teile für die Schwinge zu bekommen.

Wenn es fertig ist und alles entlich passt kan ich dir ja Fotos schicken falls bedarf besteht!

Gruß Bueddel77

Geschrieben
Hallo Ben,

Ich kann dir leider keine maße geben da der Motor schon im Rahmen war als ihn letztes Jahr gekauft habe.

Das mit dem Breitreifen ist eine Geschichte für sich.Kann nur sagen das mir das seit 2 Monaten schlaflose nächte beschafft.

Lasse gerade die gesammte Schwinge umschweißen und überarbeiten damit die Spur wieder passt.

Also ich würde es nicht noch einmal machen,da es nicht einfach ist Silentblöcke und andere teile für die Schwinge zu bekommen.

Wenn es fertig ist und alles entlich passt kan ich dir ja Fotos schicken falls bedarf besteht!

Gruß Bueddel77

Hört sich ja bös an ........wer hat die so gemurst und willst du die geschweißte Schwinge wirklich übern TÜV kriegen....

Aber trotzdem viel Erfolg!

Grüße Ben

Geschrieben
  • Autor
Hört sich ja bös an ........wer hat die so gemurst und willst du die geschweißte Schwinge wirklich übern TÜV kriegen....

Aber trotzdem viel Erfolg!

Grüße Ben

Suche aber immer noch eine Briefkopie für denn Motorumbau für meine PX mit Cosa-Motor!!!!

Geschrieben
... schlaflose nächte beschafft.

...

Gruß Bueddel77

Das ist genau der Teil der die Geschichte fast uneintragbar macht... Dafür brauchst du dann entsprechende Gutachten, die so teuer sind, da hättest du dir lieber nen teuren PX Motor kaufen sollen. Der Prüfer, der dir das so einträgt, sollte besser keine Eintragungen machen dürfen. Nix für ungut, das ist Murx.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Suche aber immer noch eine Briefkopie für denn Motorumbau für meine PX mit Cosa-Motor!!!!

Habe gehört es hat geklappt?