Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo hatte meinen motor zerlegt und wieder zusammmen gebaut beim zusammen bau habe ich die lässtige getrennt schmirung raus gebaut. so erster testlauf gemacht motor dreht kurz an und murmelt dann nur noch so als wenn er kein sprit bekommt und zwar nur luft, so wenn ich aber dann den choke ziehe dreht er ganz in ordnung hoch, nur nicht komplett aus.

wisst ihr vieleicht woran es liegen könnte?

Geschrieben

Also wenn du den choke ziehst bekommt er ja mehr Gemisch. D.h. dass du deinen Motor zu mager fährst. Bedüs deinen Vergaser mal fetter und schau dann ob das Problem immer noch da ist.

Was für nen Vergaser hast du denn montiert?

Geschrieben

oder aber er zieht eben massiv falschluft.....

Ich geh anhand der spärlichen Infos mal davon aus....das du alle alten

Komponenten wieder benutzt hast....also nix neuer Zylinder oder so.

Dann sollte die Bedüsung von vorher ja passen.

Da du aber die Getrenntschmierung rausgeschmissen hast....geh ich nun ebenfalls

davon aus das Du da auch das Loch der Ölpumpe verschlossen hast....

die Vergasserwanne abgedichtet hast :-D

wenn nich....blöd....denn dann zieht er da eben nun Luft..... :-D

Geschrieben
und der Choke zieht in dann gerade oder macht Ihn kürzer ??? :-D:-D:-D

Kenne mich beim SI-Gaser nicht aus, bin ich nie gefahren, aber bei den größeren kommt schonmal noch das letzte bischen Sprit aus der Vergaserwanne.

Geschrieben

also ich habe px 200 sip performence drunter und ähm die vergaser wanne habe ich abgedichtet so weit so schlecht

bedüsung habe ich wie vorher gelassen das siie da schon zu fett lief bin nu auf 120 er düse mit 122 läufts auch nicht besser!

ich gehe auch mal davon aus das der vergaser falschluft zieht! ich werde morgen noch mal allles abbauen und gründlich über prüfen

Geschrieben

ja genau das habe ich gemacht. das loch der vergaser wanne habe ich mit einer maden schraube zu gedreht ist dicht.

aber es kann sein das da die stelle nicht ganz plan ist ich werde das gleich mal zerlegen und gucken

und ausprobieren