Jump to content
Sign in to follow this  
Martin W

Auspuff emaillieren?

Recommended Posts

Der eine oder andere kennt ja den Auspuff:

Edit: Bild entfernt im Zuge der Urheberrechtsangst.

So einen hätte ich gerne für meine Fuffi, ist allerdings fast unmöglich in vernünftigem Zustand zu bekommen.

Also hab ich mir gedacht, "einfach" ne ET3 Banane emaillieren zu lassen, dann hätte ich zumindest die Optik.

Hat da jemand ne Idee wer sowas machen könnte? Eventuell ist das Pinasco-Ding auch nicht emailliert sondern in ner anderen Technik beschichtet? Jemand ne Idee?

Merci.

Edited by Martin W

Share this post


Link to post
Der eine oder andere kennt ja den Auspuff:

So einen hätte ich gerne für meine Fuffi, ist allerdings fast unmöglich in vernünftigem Zustand zu bekommen.

Also hab ich mir gedacht, "einfach" ne ET3 Banane emaillieren zu lassen, dann hätte ich zumindest die Optik.

Hat da jemand ne Idee wer sowas machen könnte? Eventuell ist das Pinasco-Ding auch nicht emailliert sondern in ner anderen Technik beschichtet? Jemand ne Idee?

Merci.

die hier scheinen was zu sein. Hört man auch in diversen Motorradzeitungen in letzter Zeit von:

http://www.get-goeltz.de/

Edited by bischof

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.