Zum Inhalt springen

t5 tröte


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Der Luci kann schon Recht haben, es gab da viele Varianten bei den Raps aus Italien!

Schaut nach Proma aus, die gabs mit "Silberröhrl", mit "Goldröhrl", es gab auch mal einen Polini mit dickerem Endrohr vorm Silberröhrl, auch einen ganz ohne Dämpfer...

Ich hab auch schon einen Sito in der Bauart gesehen.

Bei den Itackern und der Inzuchtpartie da unten im Süden ist alles möglich, die kupfern doch eh alle untereinander ab... :-D

@joergl: hast schon mal über eine Namensänderung hier im GSF nachgededacht?

So wie hmmm, lass mich mal nachdenken, wie wärs denn mit

"Herr der Italotüten" (kurz HDI- aber das hat schon der Franzos), oder "Der die Auspuffe sammelt" oder vielleicht " Mr. Renntrötenjäger" ... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jörg: bekommt dein Piepmatz schon wieder ein neues Hausi? :-D

Der Simonini hat ein anderen Krümmer, und von einem Simonini für T5 hab ich auch noch nie gehört! Charakteristisch für die Simoninis war auch die Motoraufhängung (dieses "Dreieck", welches nach unten zu abgeknickt ist).

Ich glaub, langsam kannst ein Museum aufmachen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Wie gut daß ich beim Rollershop nix mehr kauf..... (wenn ich mir das so ansehe..)

Kenne nur den alten Simonini in chrom, und in altem Katalog ist auch kein T5 Modell drinnen!

Dein obiger Puff hat ja einen Dämpfer wie der neue Sim., aber Körper (und halter!) ähnlich dem alten! Seltsam, aber bei den Sch... Itakern ist mittlerweile alles drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information