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oehli

Empfohlene Beiträge

Suche T4 Rahmen oder baugleichen Rahmen in restaurierbarem Zustand.

Papiere wären schön, müssen aber nicht unbedingt sein.

Eine T4 als Komplettfahrzeug oder Teilespender etc. würde ich auch nehmen.

Angebote bitte per PM.

Oehli

Bearbeitet von oehli
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  • 2 Wochen später...
angebot mit dem rahmen steht noch..hat halt leider keine nummer

...und der zusammengebratene, traurige Rest rechtfertigt den Preis auch nicht gerade,

zumal er auch noch von weit her abgeholt werden will :-D

Die Suche geht weiter,....

Bearbeitet von oehli
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  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe hier noch eine bis auf den Motor weitestgehend komplette T4 mit Papieren im Angebot. Zustand ist für so ein Restaurierungsobjekt m.E. nicht schlecht. Werde versuchen, heute abend mal ein paar Bilder einzustellen, falls da Interesse besteht.

Grüße :-D

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  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Damit diese nicht zum Winterprojekt 2009-2010 wird, hätte ich gerne Angebote ?

Überrestaurierte, besser-wie-neu Fahrzeuge müssen nicht angeboten werden.

Suche T4 Rahmen oder baugleichen / ähnlichen, in restaurierbarem Zustand.

Gerne auch ohne Papiere, ohne Typenschilder o.ä.

Auch ein Komplettfahrzeug würde mich interessieren.

Bearbeitet von oehli
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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Wenn du ein ausgerutschtes uraltes Fahrwerk da drin hast, was noch die originalen Dämpfer beinhaltet, dann erneuere doch einfach diese gegen hochwertige Dämpfer mit Serien Kennlinie.    Du wirst dich wundern, wie gut dein Auto wieder fährt im Verhältnis zu jetzt.    Ein 205 Cabrio lag verdammt gut auf der Straße, als die Dinger aktuell waren     Viel mehr als von anderen Federn oder Dämpfern mit anderen Kennlinien, würde der Wagen von einem stärkeren Stabilisator profitieren. Oder hat das Cabrio gar keinen Stabilisator?    Der GTI hat jedenfalls einen. Und auch der unter dimensioniert.        
    • ich meine das ist eine andere, aber nagel mich nicht fest ich meine der hatte einen Kartzylinder verbaut in der zxr wenn ich nicht alles durcheinander bringe...
    • Habe vor etlichen Jahren einen Versuch mit E10 und einem blauen Cortecco Kulu Simmerring gemacht. Einfach eingelegt für einen Monat in einem Marmeladenglas. Dazu ein Gegentest mit Aral Ultimate und einem weiteren Glas und einem blauen Cortecco. Rein optisch hat sich da gar nichts getan. Auch auf den ersten Blick beim befingern nicht. Aber die Dichtlippe des E10 Simmis war klebriger und ließ sich dauerhaft verformen. Der andere Simi nicht. War weiterhin wie Gummi halt so ist.   Nachdem beide dann tagelang trocken gelegen haben, war der Effekt noch größer: der E10 Simmi war hart geworden. Fast wie Plastik. Der andere war weiterhin weich wie Gummi.    E10 ist ein Kack-Zeug.    Historisch hat Benzin ja schon immer einen Alkoholanteil gehabt. Jedenfalls seit vielen vielen Dekaden. Meines ist es nach, um Wasser zu binden.    Ich bin kein Chemiker und kann meinen Vater leider nicht mehr fragen, der als Chemo- Techniker mir das alles hätte beantworten können. Aber rein von Aggressivität muss es einem Unterschied von Ethanol zu Isopropanol (oder was war früher drin?) geben, so denke ich.    
    • Das stimmt nicht - die großen Klemmspuren sehe ich auf Lima-Seite
    • Bin beim @powerracer in Dienstleistungs-Topic fündig geworden, mal schauen was man aus der alten Welle rausholen kann.
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