Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

defektes PKXL Lüfterrad

Featured Replies

Geschrieben

Steht eigentlich schon alles oben. Vielleicht habt ihr ja ein Polrad mit abgebrochenen Lüfterflügeln oder defekten Magneten, dass ihr günstig abgeben würdet. Der Konus und die Nut sollten natürlich in gutem Zustand sein.

Danke,

Thomas

Geschrieben

Meine, ich hab noch eins von 'ner xl2 mit abgebrochenen Schaufeln... Muss ich morgen im Hellen mal schauen.

Geschrieben
  • Autor

Sach einfach bescheid, wenn du was findest. :-D :-D :-D

Bearbeitet von broz666

Geschrieben
Sach einfach bescheid, wenn du was findest. :-D :-D :-D

Gefunden....:

post-19841-1201259957_thumb.jpg

post-19841-1201259964_thumb.jpg

post-19841-1201259972_thumb.jpg

post-19841-1201259980_thumb.jpg

Wie man sieht sind zwei Schaufeln ab und am Korpus selber fehlt eine kleine Ecke.

Sonst sieht es gut aus... Nut und Konus sind ok.

Ich würde sagen, da ich's wohl nie wieder brauchen werde und ich eh nur 'nen Ascher draus gemacht hätte 'nen 10er inkl. Versand.

Geschrieben
  • Autor

Suche immer noch. Das das ich bekommen habe, war leider mit kleinem Konus. Hatte ich aber auch Verwendung für.

Geschrieben

Könntest nicht eigentlich auch ein PX Polrad nehmen wenn Du nur Konus brauchst?

Würde den Suchkreis wohl erweitern.

Geschrieben

so was hab ich. allerdings in Linz in Ö.

Wenn du den Versand übernimmst kann ich es dir gerne schicken. Hab eigentlich nicht wirklich Verwendung dafür.

Geschrieben
Suche immer noch. Das das ich bekommen habe, war leider mit kleinem Konus. Hatte ich aber auch Verwendung für.

Ups... Sorry, das hatte ich nicht nachgemessen. Dachte bei XL/XL2 gibt's keine Unterschiede.

Bin auf dem Smallframe-Sektor nicht wirklich bewandert.

Hab außer den PXen hier eine PK stehen, aber da hab ich noch nicht einen Handschlag dran gemacht.

Aber wenn du trotzdem Verwendung dafür hattest ist's ja wenigstens nicht gänzlich in die Hose gegangen.

Geschrieben
  • Autor

@Manuel: Nicht wirklich, da die Nut schon relativ zum Lochkreist an der richtigen Position sein sollte. Ist sie bei PX sicher nicht. Hab ich schon hier liegen.

@ani: Porto aus Ö? Hmm, lass mal. Hätte ich sonst vllt genommen, aber bei dem Angebot vom Blauen Baron? Trotzdem danke.

@Baron: PM.