Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Fiat Ulysse Turbo

Featured Replies

Geschrieben

Hat wer Erfahrungen mit diesem Auto? Verbrauch/Zuverlässigkeit/Platz im Laderaum( geht sich LF+ 1 Sitz hinten aus?), Ersatzteilpreise?

M.f.G. CL

Geschrieben

hi, also unser Fiat ulysse 2.2jtd schluckte ohne chip ca. 8.5-9l auf 100km jetzt mit chip laut bordcomputer 7,7-8l, 1 largeframe kannste damit leicht transportieren überhaupt kein problem!

Grüße Simon

die edith sagt noch dass wir das auto nun schon seit 4 Jahren haben und noch nie ein Prob. damit hatten. Motorisierung ist ausreichend, den 2.2 brauchst undbedingt.

Bearbeitet von Px Racer2

Geschrieben
  • Autor

Na sonst noch wer Erfahrungen mit haltbarkeit div. aggregate usw......?

CL

Geschrieben
Na sonst noch wer Erfahrungen mit haltbarkeit div. aggregate usw......?

CL

Hatte vor ca. 8 Jahren auch einen verbrauchte ca. immer so 13l und hatte beim Motor bis ich ihn verkaufte mit 190000 km nie etwas.

Auch der Käufer hatte den bis 260000 km gefahren und hatte auch nichts beim Motor.

Ich hatte das Auto aber nie irgendwie geschont oder so

Geschrieben
  • Autor
Hatte vor ca. 8 Jahren auch einen verbrauchte ca. immer so 13l und hatte beim Motor bis ich ihn verkaufte mit 190000 km nie etwas.

Auch der Käufer hatte den bis 260000 km gefahren und hatte auch nichts beim Motor.

Ich hatte das Auto aber nie irgendwie geschont oder so

Na gut 11-13 lt. is ja schon sehr ok und wie waren die Fahrleistungen so?

CL

Geschrieben

Hatte einen Citroen Evasion - ist das Pendant zum Fiat.

Wenn du die Sitze rausnimmst, gehen sich 2 LF aus. Oder du nimmst nur die rechten Sitze raus, dann können noch immer 4 Sitzen und eine LF stehen. Oder nur die linken Sitze raus, dann kann man rechts sitzen, und links die LF hinstellen. Klasse gefährt :-D

Hatte ihn in der 1,9 Turbo Diesel Ausführung und bis auf einen Getriebeschaden bei 120tkm keine Probleme damit.

:-D

Wenn ich nicht meinen Lieferwagen hätte, hätte ich wieder sowas!

Geschrieben

Hab nen Peugeot 806, ist meines Wissens nach das gleiche....Fast zumindest.....

225t km drauf....

Keine Probleme.....

Ist ein 90 PS Diesel.....

Verbrauch in der Stadt ca 10 L....

Überland weniger, pendelt sich meist so bei 9 L ein....

Sehr zufrieden mit dem Auto...

Geschrieben
Hab nen Peugeot 806, ist meines Wissens nach das gleiche....Fast zumindest.....

Fiat ulysse, Citroen evasion, Peugeot 806, Lancia kA - alles das gleiche

Geschrieben
  • Autor
Fiat ulysse, Citroen evasion, Peugeot 806, Lancia kA - alles das gleiche

Lancia Zeta !

Weiß zufällig wer einen günstigen, bevorzugt einen Benziner!!

CL