Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

als erstes die Karre um die es geht:

Pk50XL

75er DR

ori Gaser mit 70er HD (75 lief gar nicht gut!)

Leovince Secsys Puff (mit Ori Puff war mehr als :-D )

Hab sie letztens zum Kumpel inne Garage zum überwintern gefahren. Und da machte sie es wieder!

Als ich beim Kumpel ankam, gefajrene Strecke ca 10km fing sie an zu stottern als ich vom Gas ging, zuckelte ein bißchen und ging dann aus!

Das hatte sie im Sommer auch. Ich hab da dann die Kerze gewechselt und das Problem war eigentlich behoben. Bei 10 Fahrten evtl so einmal....

Was zum Henker kann das sein???

Hier wurde mal auf ein Hitzeproblem getippt. Daraufhin hat sie extra Lüftungsschlitze in die Backe bekommen.

Tja, aber dennoch trat der Fehler bei der letzten Fahrt wie beschrieben wieder auf.

Idee?

Greetz

Ben

Geschrieben
Hallo,

als erstes die Karre um die es geht:

Pk50XL

75er DR

ori Gaser mit 70er HD (75 lief gar nicht gut!)

Leovince Secsys Puff (mit Ori Puff war mehr als :-D )

Hab sie letztens zum Kumpel inne Garage zum überwintern gefahren. Und da machte sie es wieder!

Als ich beim Kumpel ankam, gefajrene Strecke ca 10km fing sie an zu stottern als ich vom Gas ging, zuckelte ein bißchen und ging dann aus!

Das hatte sie im Sommer auch. Ich hab da dann die Kerze gewechselt und das Problem war eigentlich behoben. Bei 10 Fahrten evtl so einmal....

Was zum Henker kann das sein???

Hier wurde mal auf ein Hitzeproblem getippt. Daraufhin hat sie extra Lüftungsschlitze in die Backe bekommen.

Tja, aber dennoch trat der Fehler bei der letzten Fahrt wie beschrieben wieder auf.

Idee?

Greetz

Ben

hi,

also ich hatte das gleiche setup außer: 72 HD und polini lefthand und dieses stotter problem....ich hab alles probiert...

nichts half...

bis ich dann einfach mal den zündkerzenstecker neu gekauft habe und so einen von ngk glaub ich.

Der Originalstecker ist wirklich murks im gegensatz zu dem ngk ding.

Danach war nie mehr diese stotterproblem...

gruß

Geschrieben
hhmmm wäre natürlich auch noch ne Möglichkeit.

Was rennt deine Karre mit 72er HD?

Meine kommt nur auf 60 km/h

moin, das setup rennt nicht mehr da kolbenfresser,motorschaden, etc..:P

kam aber auf gut 75 kmH