Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

xl2 kupplung trennt nicht ! öl ?

Featured Replies

Geschrieben

hey

ich hab noch so ne Anfänger-vielleicht-mega-doofe-Frage.

und zwar meine kupplung hat bevor ich öl draufgemacht hab getrennt , keine angst ich bin nicht gefahren damit , hab nur im stand getestet.

doch nachdem ich -zugegeben nicht das richtige-getriebe-öl (ist aber bestellt) draufgemacht hab trennt sie nicht mehr... auch nachstellen bringt nichts.

jetzt hab ich die plöre wieder runtergemacht und sie trennt wieder ein wenig, aber nicht genug.

jetzt meine frage :

hab ich die kupplungsbeläge jetzt vollkommen über den jordan gejagt ? kann was kaputt gegangen sein ?

was kann ich jetzt tun ?

ach ich hab nur nen orginal 50ccm motor ,also leistung ist nicht vorhanden ^^

ach die beläge waren beim einbau nass ( also eingeölt)

lg daniel

ps: steinigt mich nicht.

Bearbeitet von sk8er-boi

Geschrieben

Motor in den Leerlauf schalten, Schraubnippel lösen, Griff auf Leerlaufmarkierung drehen und den Schraubnippel festziehen

Rita

Geschrieben
Motor in den Leerlauf schalten, Schraubnippel lösen, Griff auf Leerlaufmarkierung drehen und den Schraubnippel festziehen

Rita

:-D

Geschrieben

heh fippe grins net so dreckig.....nur weil ich ne kurze knackige "anfängertaugliche" Anleitung schreibe

sonst muß ich dir die Gosch mit Bremsenreiniger ausspülen..... :-D

Rita

Bearbeitet von Rita

Geschrieben
heh fippe grins net so dreckig.....nur weil ich ne kurze knackige "anfängertaugliche" Anleitung schreibe

sonst muß ich dir die Gosch mit Bremsnereiniger ausspülen..... :-D

Rita

Ja ok :-D

Sorry, wusste aber nicht das mann dafür nen Topic eröffnen muss. Fand das nur sehr ausführlich erklärt :-D

Geschrieben
  • Autor

und das klappt so 100% ?

ich mein kanns nicht sein ,wenn ich den reifen/die trommel drehen kann ,dass ich zwischen irgendwelchen gängen bin ?

Geschrieben

es gibt noch nen "falschen" leerlauf zwischen 2+3

wenn dir jetzt 1 gang fehlt wegen falscher einstellung haste statt 1 0 2 3 4

entweder 0 2 3 4

oder 1 0 2 3

da sollteste doch den"richtigen" leerlauf finden... :-D

sonst mußte mir die karre bringen....und ich leg mal ne minute Hand an :-D

Rita

Geschrieben
  • Autor

hehe ok danke ^^

aber jetzt mach mich nicht fertig mit einer minute ^^

ich übe ja noch ^^

pass auf bald kann ich das in 59 sekunden ..soooo^^^

danke.. das reicht mir schon an info..

bin dann mal auf der suche nach dem richtigen leerlauf^^.

lg dániel

Geschrieben
es gibt noch nen "falschen" leerlauf zwischen 2+3

wenn dir jetzt 1 gang fehlt wegen falscher einstellung haste statt 1 0 2 3 4

entweder 0 2 3 4

...was extrem nervig ist. Fahre jetzt schon ein halbes Jahr so durch die Gegend :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.