Zum Inhalt springen

*Soul*Mod Sounds*60sBeat*


Empfohlene Beiträge

Hab am WE nen Flyer in die Hand gedrückt bekommen!

Soul Allniter im NOAH am Nordbahnhof in Stuttgart

Termin: 30.November 2oo2 / 22Uhr / Open End

*Soul*Mod Sounds*60sBeat* ...so stehts auf dem Flyer geschrieben

problem ist, dass dieses NOAH erstens beschissen zu finden ist, weil man denkt dort hört die welt auf, und dass auf dem flyer steht "Eintritt nur mit Flyer" ... was soll n des für ne scheisse sein!??!?! ABER: ich kenn den typ, der mir den flyer gegeben hat...bei dem kann ich nochmals nachfragen! Ob das alles jetzt so der ultimative knaller wird weiss ich nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiii... was bei uns... aber das noah findet keiner... da wett ich drauf. finds ja selber nicht... :-D:-( aber das wär doch was... ist ja auch nicht weit... in die strampe und in 10min bei mir!

wenn wir da aufkreuzen wird das der knaller!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok...es kam ne antwort ... also ... die party is zumindest im noah gecancelt !!! das noah wurde wohl zu gemacht, wegen "halb illegal" und so! aaaaber die party soll trotzdem stattfinden, und zwar im c22 (ehemaliges limelight) in stuttgart ... am olgaeck (adresse muss ich erst rausfinden)! vermutlich wird sich da dann auch der termin ändern...steht noch nich fest! aaaaber, das mit den flyern is dann wohl hinfällig!

ich sach bescheid dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kam grad an hier bei mir :

>ACHTUNG! Neue Location, neues Datum!

>

>GOING UNDERGROUND, die Stuttgart Soul Appreciation Society präsentiert einen

>Allnighter der Spitzenkajüte:

>

>Freitag, den 29. November 2002 ab 22 Uhr im LE C22 (Ex-Limelight),

>Blumenstr. 22, U-Bahn Olgaeck, Stuttgart:

>DER SOUL IS NE DROGE, ALTER

>DJ's: Jens-O-matic, Kev Casino und Lazy (Aachen). Gespielt wird Northern

>Soul, Mod-Sounds, 60s Beat und sonstiger tanzbarer Schnickschnack.

>

>ACHTUNG! Der Nighter war ursprünglich Samstags für eine Location am

>Nordbahnhof geplant, die ist aber inzwischen von den Cops dichtgemacht

>worden.

>Deswegen schickt bitte diesen neuen Flyer an alle weiter, die's

>interessieren

>könnte...Danke

>

>Jens

>Stuttgart Soul Appreciation Society

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ja, du sagst es ... da hätt ich mal mein handy umgestellt, dann hätte ich mir gestern nich den doofen 007 im kino reinziehn müssen sondern wär soulen gegangen! scheisse!  :-D

party verpaßt... 007 schauen müßen.... auspuff gerissen.... man kann dich ja wirklich nur beneiden... :-(:-(

wie war 007? bin diese woche auch "fällig" :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den bond irgendwie scheisse! übertreibungen sind ja ok, aber DASSSSSSSSS !? :plemplem: und LAUT wars! "the audience is deaf" :grr:

gottseidank is nich der RAP sondern nur der halter gerissen! geht ja noch! trotzdem wars kalt beim warten! hach ja, es kommen hoff ich bessere zeiten?! :-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den prolo ... der hat mich ausgebremst ... irgendwo die kurven hoch aus leonberg richtung gerlingen rauf ... schleifspuren sozusagen keine ... an einer stelle, aber ich weiss nich ob das vielleicht schon vorher war! gemerkt hatte ich garnix! der polo meinte aber, der RAP wäre nich am boden gehangen! naja...muss eben schweissen (lassen) ! Verdammt, ich muss echt mal n schweisskurs in der VHS belegen oder so! :-D ... kommt das öfter vor, dass diese scheiss SIP halter reissen????? also wie gesagt ... nich am puff, sonder der traversenhalter selber! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hihi, den Olli ausgebremst....

Der Puff hing auch nich am Boden, aber viel Luft wars auch nicht mehr! In der nächsten Linkskurve hätt er aufgesetzt....

Mir viel nach der scharfen Linkskurve da den Berg hoch auf, dass Ollis RAP plötzlich so tief hängt.... also dran vorbei - naja zumindest nebendran :-(:-( , und zum rausfahren gedeutet, waren also max 150m mit freihängendem RAP bis wir in so nem Waldweg standen.... übrigens die Zufahrt zu nem Friedhof :-( ... irgendwie passend :-( ... der Halter war hinüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah... dann kennt der hdk jetzt auch den pm....

Ja...

...das war meiner Meinung nach eigentlich mit das geilste an dem Tag... die zwei Puffs im Einklang bollern zu hören... gab nen relativ guten - weit hörbaren - Sound :-D

... und mittlerweile find ich den gar nicht mehr soo laut, nur die Leute gucken immer so komisch wenn ich vorbeikomme :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information