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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich möchte mein baby loswerden.

es ist ne P200E in gelb

erstzulassung 1982

ich hab zuerst einen 207er polini mit malossi membran gefahren,

28er dellorto und PM auspuff

danach bin ich im malossi-fiber gewesen und hab mir einen

zweiten motor mit einem 211er malossi gebaut, rennwelle, auch

malossi membran und 30er dellorto.

der 211er motor ist im moment eingebaut (müsste vielleicht mal

wieder ein neues schaltkreuz rein)

ausserdem sind noch bitubos vorne und hinten drin, ein M-Lenker ist

draufgebaut (hab auch noch einen lackierten originallenker), seitenständer,

antik-rücklicht etc.

ihr könnt fotos auf der lowrider-seite ankucken, unter pictures 2001.

mittlerweile hat sie leider ein paar kratzer auf der linken backe und dem kotflügel. ich hab mir aber mal eine spraydose mit der farbe abfüllen lassen, die ist noch fast voll.

so, tüv hat sie natürlich auch noch, bis nächtes jahr april.

ausserdem ist der polini - zylinder, die bitubos, seitenständer, 28 er dellorto, pm auspuff EINGETRAGEN!!!!

das baby gibts mit beiden motoren und kleinzeugs was so noch rum liegt

Geschrieben

Der Malossi - Motor ist im moment eingebaut und der polini eingetragen,

dass ist das problem. ich hab auch keine lust die ganze sache jetzt

umzubauen, hab genügend andere baustellen.

ich möchte die ganze sache nur komplett hergeben

Geschrieben

Ser´s!

Hast auch noch das Handschuhfach? Läuft er einwandfrei? Oder hat er ein paar Macken? Und ist das ein alter PM oder ein Evolution? Kurzer 4ter? Schreib halt noch mal was.

Geschrieben

der preis ist fair aber ich hab die kohle trotzdem nicht.

also wenn du's aufteilen willst kämen für mich folgende teile in frage:

-polini-motor mit pm

-oder nur der auspuff

Geschrieben

kurzer vierter gang ist keiner drin.

ein neues schaltkreuz wäre mal wieder notwendig.

die kupplung trennt auch nicht ganz, dürfte aber einstellungssache sein.

beim polini-motor ist momentan die kupplung ausgebaut,

hab ich aber noch eine.

separat verkaufen möchte ich die teile nicht, sonst sind die eintragungen

fürn arsch.

  • 2 Wochen später...

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    • Nachdem ich den 16/16 SHB nicht und nicht vernünftig auf HP4 zum Laufen brachte - wollte mir keine 10 versch Schieber um +200 Ayer ordern - habe ich in meiner Verzweiflung den 17,5er von SIP bestellt  Fragt bitte nicht, in welchem Zustand das Ding ankam...   Zur Sache: Der SIP-Gaser baut wesentlich tiefer als der SHB. Roise ist weitestgehend original - also Block, ASS, Rahmen usw. ASS steht höhenmittig im Rahmenloch. Dennoch bleiben in unbelastetem Zustand zw. Gaserunterkante und Vergaserraumboden lediglich 10mm Luft! Das scheint mir eher kritisch wenig. Oder reicht das?   Dank und Gruß,  Gert   Impressionen:    
    • Ich fahr die Box mit nem 2en Schlitz und an 1er Feder aufgehängt ohne die Klemmschelle.    Da sabbert nix. Wenn der Motor vernünftig eingestellt ist sabbert da nix.     
    • Im Hintergrund könnte die Brücke über den großen Belt sein. Aufgenommen vom Strand vor Nyborg?
    • Mal was zur Lautstärke, die Polini Box ist jetzt ca 10000km verbaut noch immer dicht und nix gerissen…. Aber deutlich lauter als zu Anfang, mit dem neuen luftigen Helm röhrt das heftig, nervt irgendwie…..   grigi
    • Ja dann baust Du ganz normal die Vape AC da rein die ist ja nicht anders wie die Lusso ZGP. Den Regler lässt Du drin. Ich habe 2008 meine PX alt auf eine Parmakit Zündung umgebaut , Cosa Regler rein ein paar Kabel ändern fertig.   
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