Zum Inhalt springen

Münster Westfalen


Empfohlene Beiträge

wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

ich war heute bei besagtem Verein gegenüber vom Preussenstadion: Was soll ich sagen :wacko: Völlig unkompliziert.

Das beste: Es wird nicht mehr zurückdatiert!! Bis zum 01.07. gibte auch noch keine Strafe.

Also - nichts wie hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann man unkomplizierten TÜV machen lassen ?

Meine silberne PX muß seit 2008 zum TÜV - gibt es sowas wie eine Vollabnahme noch ?

Ich bring die jetzt zu MTD! :wacko:

Wer das ist ? Siehe Tobis Signatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring die jetzt zu MTD! :wacko:

Wer das ist ? Siehe Tobis Signatur...

das ist natürlich auch ein egute Adresse

helden !

erzähl ich doch stolz zu tische das ich bilder von den münsterkerls gesehen habe bei deren entdeckerreise in angelsachsenland , sagt cheffe :sehe ich schon seit 3 tagen auf fratzenbuch.

kotzt mich an.....

wo kann man sich das denn im Fratzenbuch anschauen?? hat wer nen Link ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Panne heute. Meine Hinterachsmutter war etwas lose und es siffte etwas. Hoffe es hält jetzt. Und hinteres Traversengummi ist zu weich...scheiss Quali obwohl neu. Deswegen reibt der Reifen hin und wieder. Schöne Strassen...aber derart rauh vom Belag...die Reifen können nach der Tour wohl weg. quasi split auf frischen teer geschmissen. Muss man sich dran gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information