Zum Inhalt springen

Brauche Motorrevision...


Empfohlene Beiträge

hallo!

ich suche jemanden in oberösterreich, am besten im raum Linz, der mir einen dieser beiden motoren fahrbereit macht:

links: primavera/nuova..............................................................rechts: pk (v5x1m)

post-7386-1198682688_thumb.jpg

beide gehäuse sind vorgereinigt, einer davon mit chromkugeln gestrahlt, komplett zerlegt. alle teile sowie neue verschleissteile sind vorhanden.

neuer 133er polini mono soll drauf, hab ich auch schon und soll ein klein wenig gefräst werden. soll dann über drehschieber laufen.

geboten werden dafür teile (bin student -> keine kohle, aber teile :-D ), nämlich:

u.a. eine komplette 12v pk zündung (ich vermute für grossen konus),

eine komplette primavera zündung (die wo das lüfterrad noch mit sprengring an der kuwe fixiert ist),

einen 50er polini zylinder inkl. kopf kolben usw., sind aber auch noch einige andere teile vorhanden!

sollte sich jemand finden, der das machen will, kann man ja drüber reden, welche teile für welchen arbeitsumfang entschädigen.

alles nähere dann per pm...

grüsse

seleeekta

PS: der motor soll in eine et3, weiss nicht genau, ob das rechte gehäuse da rein passt zweck 3 loch ansauger und dessen "biegung"

Bearbeitet von Seleeekta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information