Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini 177 membran gaser einstellung?

Featured Replies

Geschrieben

hallo!

kann mir jemand paar tips geben. Bin von drehschieber aud membran umgestiegen, und hab nun das problem das sie fast kein power unten durch hat. Ist nur ne Malossi membrane. Oeffnete einlass und lippenwelle aber hab die ziemlich gleichen settings am gaser,hab nur nadel geandert. 130 HD,AV264,ND55 x7 2 stufe am dellorto 30mm mit boostbottle. Hp4 ist drauf.17 geblitzt, sportsauspuff. wahrscheinlich laeuft die zu fett unten. Cutway? Membran plaetchen? oben gehts aber ab!!! So die Hd muesste stimmen?

Geschrieben

Hast du vielleicht die harten Malossiplättchen drin? Hab die mal ausprobiert, ist eher was für SF. Probier mal die weichen oder die mittleren.

Geschrieben

X2 wäre besser, läuft zumindest bei mir gut. Ich hab sonst eine 128HD beim O-Puff= 17PS, 25NM

Ich hatte vorher bei gleicher Bedüsung einen PM EVO drunter. Eindeutig mehr Leistung, war aber nicht so schön entspannend zu fahren.

Geschrieben
  • Autor

Cheers! Wahrscheinlich sind da die starken plaettchen drinnen. hab den membran vom egay ersteigert. und direckt drauf geschraubt.So alles ist moeglich. Wie erkenne ich ob die dick oder duenn sind, Farbe oder messen? X2 hab ich auch noch irgendwo rumliegen, gib dieser eine chance!

Geschrieben
X2 wäre besser, läuft zumindest bei mir gut. Ich hab sonst eine 128HD beim O-Puff= 17PS, 25NM

Ich hatte vorher bei gleicher Bedüsung einen PM EVO drunter. Eindeutig mehr Leistung, war aber nicht so schön entspannend zu fahren.

17PS mit O-Puff, respekt... was hast du da sonst noch alles??

Geschrieben

Malle Membran, 30er Dello, Kolben angepasst, Gehäuse aufgeschweißt, Zylinder unten ganz gefräst, Lippenwelle, 16° geblitzt, CS1 Lüfterrad (das erste).

Gemessen beim Champ auf´m Prüfstand.

rpm war um 6800.

Bearbeitet von pauter