Jump to content

Pk50 XL2 (kat-version)

art_65

Recommended Posts

Hallo!

Verkaufe meine Pk50 XL2 Bj. 93. Es is die Österreich-Version mit Kat und Puch Lufi etc.

Natürlich auch Schlachtung, aber wenn sie wer als ganzes nimmt, wärs besser.

Standort: Linz/Oberösterreich/Österreich

Das Ding dreht, springt an, fährt.

Fährt allerdings nur 10-15 Minuten, dann geht sie aus. Keine Ahunung was da los is.

Bremshebel abgebrochen, Deckel rechts verbeult, Handschuhfach kaputt, ansonsten alles komplett und brauchbar sowei

ich das Beurteilen kann.

Schalchtung natürlich nur bei entsprechendem Interesse. Werd nicht einen halben Moterbloch verkaufen

und der Rest bleibt hier liegen, sollte aber auch klar sein! :-D

Verhandlungsbasis 375,83?. :-D

Bilder kommen noch. Weitere Fragen oder Sonstwas auch gern per PM.

schöne Grüße

art_65

also es ist so....

ich werd erstmal abwarten, dass mir vielleicht jemand das ding komplett abkauft.

wär mir nämlich lieber, weil die platzersparnis is ja nicht der hammer wenn nur der motor fehlt.

das lässt sich dann gut sagen, wenn die bilder da sind...

sonstige fragen, nur her damit....

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Bin auf diese topic aufmerksam gemacht worden. Ziel ist mit dem 196 B eine PK50 S Lusso oder PX 80E auf 125ccm umzurüsten. Hab jetzt etwas quer gelesen und die SF ist wohl raus aus der Idee. Zu leicht und damit nur 8-9KW möglich (ist aber auch ausreichend).   Dazu ist mir der SIP Kit zu umfangreich und zu teuer. Habe noch so einiges an SF Material und benötige die Hälfte nicht. Eigentlich nur den Zylinder.... Oder wie früher mit Orginalteilen und Leistungsmessung den Umbau eintragen?   Oder wie ist das eigentlich mit Übermaßkolben für einen Serienmotor. Ich habe eine Nuova , die mal ordentlich abgeklemmt hat und es kam ein max. Übermaßkolben in den Zylinder. Soweit ich weis , waren das knapp 130ccm rechnerisch. Sieht und hört man nicht,aber was geht  noch als 125ccm durch? Bis zu welchem Übermaßkolben ist erlaubt? Dieser Motor ist schon in einer V50.Wäre das zu legalisieren mit dem kürzeren Radstand?   Bei der PX gibt es ja auch nur den Zylinder zu kaufen, oder mit 24Si Vergaser. Da wären auch gut 10KW möglich...aber anderes topic.   Gruß Tom            
    • Minze, Zitronenmelisse, Oregano, Salbei, Tymian, Rosmarin gehen bei uns gut in "Freilandhaltung", die meiste Zeit sogar ohne gießen.   Petersilie, Schnittlauch und Basilikum (verschiedene) haben wir in Töpfen, sind halt nur einjährig. Bei Basilikum nehmen wir sogar teils die in Töpfen aus dem Supermarkt. Wenn man die in etwas größeres umtopft, wachsen die so regelmäßig und ordentlich, dass man das ganze Jahr ernten kann, ohne nachzukaufen.
    • @Flowson…. Auf den ass net … aber auf @Das O 😂
  • Create New...

Important Information