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Pk50 XL2 (kat-version)


art_65

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Hallo!

Verkaufe meine Pk50 XL2 Bj. 93. Es is die Österreich-Version mit Kat und Puch Lufi etc.

Natürlich auch Schlachtung, aber wenn sie wer als ganzes nimmt, wärs besser.

Standort: Linz/Oberösterreich/Österreich

Das Ding dreht, springt an, fährt.

Fährt allerdings nur 10-15 Minuten, dann geht sie aus. Keine Ahunung was da los is.

Bremshebel abgebrochen, Deckel rechts verbeult, Handschuhfach kaputt, ansonsten alles komplett und brauchbar sowei

ich das Beurteilen kann.

Schalchtung natürlich nur bei entsprechendem Interesse. Werd nicht einen halben Moterbloch verkaufen

und der Rest bleibt hier liegen, sollte aber auch klar sein! :-D

Verhandlungsbasis 375,83?. :-D

Bilder kommen noch. Weitere Fragen oder Sonstwas auch gern per PM.

schöne Grüße

art_65

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also es ist so....

ich werd erstmal abwarten, dass mir vielleicht jemand das ding komplett abkauft.

wär mir nämlich lieber, weil die platzersparnis is ja nicht der hammer wenn nur der motor fehlt.

das lässt sich dann gut sagen, wenn die bilder da sind...

sonstige fragen, nur her damit....

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    • https://www.germanscooterforum.de/topic/454762-07092024-summerrace-cheb-500/?do=findComment&comment=1069814293
    • Glaube eher dass die meisten zum Malossi 172 greifen, da der einfach mehr Hubraum hat…  Ich fahr auf einem Roller noch einen Pinasco 162 alt, läuft seidenweich und ich mag den Motor total, klar Rakete ist das keine aber auf einer 8“ Vnb mit original Fahrwerk und Bremsen ist das schon schick… und mehr brauch ich da auch nicht… Zu dem wirst im Netz auch nichts finden, das sag nicht zwingend was drüber aus…  Kommt halt immer drauf an was man möchte…  Die Auswahl an pnp Sachen ist bei der T5 ja auch überschaubar…  
    • https://www.scooter-center.com/de/schloss-set-zadi-38-5x4mm-vespa-px-1984-v50-special-v5a2-bis-3t-gt125-vnl2t-ab-62685-gtr125-vnl2t-ts-vnl3t-pv125-vma2t-ab-028960-et3-vmb1t-super-150-vbc1t-3-teilig-4350106   Schau nach, ob du 4 mm Schlittenbreite am Lenkschloß hast (das wird´s sein) oder doch 6 mm. Und dann schau, ob du noch die originale Bank mit dem originalen Schloß drauf hast. der Zylinder sollte so aussehen wie der hier vorn rechts:
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