Zum Inhalt springen

Verkauft! Kann geschlossen werden


Poseidon

Empfohlene Beiträge

Muß mich leider von meiner Smallframe trennen. Trotz viel Liebe und Geld die in das Projekt geflossen sind, muß ich es leider aufgeben.

Ziel des Motors war die maximale Leistung bei immer noch gegebener Straßentauglichkeit heraus zu holen.

Hier die Eckdaten des Motors:

- Polini 133. Die Überströmer wurden geöffnet. Auslaß wurde auf S&S Auspuff angepaßt.

- Angepaßter GS Kolben.

- Malossi Zylinderkopf mit Vitondichtring..

- PK XLII Kupplung mit XLII Deckel.

- GSF Primärrepkit.

- Malossimembran mit Eigenbau Edelstahlansaugstutzen. Das Membrangehäuse wurde maximal erweitert.

- Zündgrundplatte neu.

- Das Gehäuse wurde Glasperlengestrahlt und sieht aus wie neu. Gehäuseüberströmer wurden angepaßt.

Limaseitig wurde von einem Fachbetrieb etwas aufgeschweißt. Das Gehäuse wurde geplant.

- Der Motor wude für Breitreifen umgebaut (120/70/10). Traverse wurde rechts gekürzt und links eine Aludistanzscheibe

eingesetzt.

- PU-Silentbuchsen von Doc Roberto.

- Zündbox neu.

- HP4 Lüfterrad

- Arschbrands Gradskala zur Zündzeitpunkteinstellung.

- Langhub Lippenwelle

- Alle Lager und Simmeringe neu.

- Bremstrommel neu.

Der Motor ist mit dem Setup keine 100km gelaufen. Außer Der Zylinder wurde von mir ca 5000km gefahren. Bevor er in diesen Motor verbaut wurde, wurde er in einem Fachbetrieb ( Motorrad Schlupp Hamburg. Gebohrt und Gehont.

Das 120/70/10er Rad gehört natürlich auch dazu. Es ist eine breite PX und eine Cosa Felgenhälfte verbaut.

Zwei Kleinigkeiten gibts es noch zu beheben. Der kleine Kupplungskorb schleift noch am Primärrepkit. Da müßte noch was weggenommen werden, vom Korb. Und ein Gewinde von Kupplungsdeckel, am Gehäuse ist marode. Evtl. reicht eine etwas längere Schraube. Vielleicht muß aber auch das Gewinde gemacht werden. Fahren kann man allerdings auch, so wie es jetzt ist.

Kosten soll er 320?. Der Versand kommt noch dazu. Am liebsten wäre mir ein Selbstabholer. Habe keine Ahnung wie man so ein Ding verschickt.

So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. Bei Fragen ereicht ihr mich unter der, oder natürlich per P.M.

Sachmängelhaftung schließt sich natürlich bei Privatverkauf selbstredend aus.

post-7979-1194813461.jpg

post-7979-1194813477.jpg

post-7979-1194813494.jpg

post-7979-1194813505.jpg

post-7979-1194813642.jpg

post-7979-1194813700_thumb.jpg

post-7979-1194813758.jpg

post-7979-1194814199.jpg

Bearbeitet von Poseidon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi..

hat der motor auch an der schwinge diese besonderen silentgummis?

wenn ja, bekommt man die noch?

grüße felix.

Ja, hat er! Mußte mal bei www.fahrwerksbuchse.de gucken. Heißt hier im GSF glaube ich Doc Roberto, der die macht.

Hab aber keine Ahnung, ob er die noch herstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information