Zum Inhalt springen

stuttgarter smallframer...


jonnybegod

Empfohlene Beiträge

servus,

ich studiere in stuttgart und fahr ne v50, is noch nich hier in S.

gibts davon hier noch mehr , hab vorm edeka in der lenzhalde

mal ne spezial mit banane gesehn und heute vor m'Maritim Hotel ne blaue vespa 50L

mit nem ganz komischen Auspuff,

das kann aber noch nich alles geween sein, oder ??

also wenn ihr aus stuttgart seid, smallframe oder *wasauchimmerblechiges* fahrt,

dann postet doch hier mal !

hat die bolizei hier von tuten und blasen ne ahnung oder net,

genug gibts hier ja davon :puke:

bis dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut kommt ne freundin zu mir, geht leider nich.

aber ich werd darauf zurückkommen, trefft ihr euch da regelmäßig, wo is das überhaupt?

ich wohn in nem wohnheim an der Lenzhalde, hab meine v50 aber wie gesagt noch gar nich hier.

die *bau* ich&ein kumpel in sigmaringen(herkunft) noch um, (ich lerne&helfe was ich schon gelernt hab).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man hoch fährt ca nach der dritten Kurve auf der linken Seite...

hatte den gleichen ersten Gedanken wie du px! :-D

Bring die Frau einfach mit, oder komm wenn sie wieder weg ist... je nachdem (wie spät es bei dir wird) können wir dich auch abholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information