Zum Inhalt springen

Verkaufe PX200 E Lusso-Rahmen von 1987


Grauer

Empfohlene Beiträge

:-D sie ist zerlegt.

Biete den Rahmen, der rechts u. links jeweils an der gleichen Stelle der Trittbretter, ein 5-mark großes Loch hat. Muß geschweißt werden.

Kpl. Kabelbaum noch innenliegend. Originallack, Farbe dunkelblau.

Standort: Darmstadt. Nur Selbstabholer. KFZ-Brief anbei, Original Schlüssel ebenso.

Motor, der vor der Zerlegung, bzw. Ausbau noch lief, steht ebenso zur Verfügung.

Nur Selbstabholung.

Grauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preis? :-D

Upps !

Der Rahmen alleine geht für ? 300,- an den neuen Besitzer. Wie beschrieben, liegt der kpl. Kabelbaum noch im Body.

Der originale, unverbastelte, ungeöffnete Motor kostet auch ? 300,-. Lief vor Ausbau noch. Abber verdreckt !

Gruß

Grauer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps !

Der Rahmen alleine geht für ? 300,- an den neuen Besitzer. Wie beschrieben, liegt der kpl. Kabelbaum noch im Body.

Der originale, unverbastelte, ungeöffnete Motor kostet auch ? 300,-. Lief vor Ausbau noch. Abber verdreckt !

Gruß

Grauer

Nimm den Motor 100%ig !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im mom, bzw. diesem Jahr wird wohl keine Entscheidung fallen. Mein Schrauber liegt mit schwerer Grippe inner Kiste

und muß gleich im Anschluß, wenn er wieder fit ist, seinen Nabelbruch operieren lassen. Er ist daher z.Zt. nicht

mit schrauben beschäftigt. Sorry, muß ins 2008 verschoben werden. Wird dann extra nen Topic bekommen, wobei ich alle, die Interesse bezeugt haben, zuvor per PN anschreiben werde, bevor ich es ins Forum setze. Wir beide hatten ja schon einige Gespräche. Trotzallem such halt weiter und verlaß Dich nicht drauf. Mein Kumpel hat was davon gesagt, besser aufheben, wenn man selbst mal probs mit dem Motor bekommt. Ich höre dann wohl auf ihn. Aber mal abwarten, bis er den anderen Motor gespalten hat und sein Innenleben betrachtet hat.

Gruß

Grauer

Thread kann vorerst mal zu !!!!!!!!!!!!!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information