Zum Inhalt springen

elektronikbörsenauspuff


Empfohlene Beiträge

habe mir vor einiger zeit bei unser beliebten elektronik börse diesen pm fake auspuff gekauft. anbei hat mir der hersteller ein leistungsgutachten und eine briefkopie geschickt wo der puff eingetragen ist- allerdings mit anderen komponenten als bei mir, weil ich einen malossi 136 fahre. nun will ich mein teil auch eintragen lassen und da stellen sich mir ein paar fragen!

1. reicht es wenn ich nur das gps (wie es in den papieren steht) in den auspuff stanze

2. muss es auf dem krümmer und auf dem schalldämpfer erscheinen

3. wer trägt mir son schmuh überhaupt ein :-D

komme aus dem ruhrgebiet und es wäre schön wenn es hier im umkreis ist.

habe gehört in mühlheim soll es einen prüfer geben der so etwas auf eine kulante art und weise regelt!?

Zulassungsbescheinigung_50N.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. reicht es wenn ich nur das gps (wie es in den papieren steht) in den auspuff stanze

2. muss es auf dem krümmer und auf dem schalldämpfer erscheinen

so wie die papiere aussehen, reicht das. ort, wo du willst, meistens im alu des dämpfers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, motorhead,

wäre für mich mal interessant zu erfahren ob du zufrieden bist mit dem auspuff was sound und leistung angeht. habe halt bislang die et3 banane gefahren und verspreche mir schon ein wenig mehr von dem teil. ich fahre den 136 malossi mit 25 gaser. was hast du für ein setup? eventuell sogar ne objektive leistungsmessung? weil an die 16,5 ps wie es in der beschreibung steht werde ich wohl mit plug&play niemals rankommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information