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Motor SF mit DR 130ccm, Jetzt mit Bilder.


Udo

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Habe den Zylinder zur Einsicht abmontiert, sieht sehr gut aus, anscheinend noch keine 500 km gelaufen. Motornummer V5A2M, keine Ausbrüche oder Aufsetzer ersichtlich, nichts gefräßt oder sonstiges erkennbar. Gebe noch wahlweise einen 19ner oder 24 Drehschibär Ansaugstutzen dazu. Welle ist glaub ich ne Mazzu 19 ner Konus verbaut. Schaltwippe hat kein Spiel, Motor wahr anscheinend schön dicht. Zylinder, Einlaß und ÜS sehen jungfräulich aus, sollte also ein zuverläßiger Motor sein.

Steht dieses WE im Forum, ansonsten gehts am Montag zu EGAY.

Ach ja, 2 Loch und 2 Zug.

FP 240 Euro inkl. Versand.

Bearbeitet von Udo
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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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