Zum Inhalt springen

Suche für Customprojekt


Spooky

Empfohlene Beiträge

Fürs GTR Projekt:

Moppedtank mit intaktem Tankstutzen samt Deckel (O > 8cm!) zum zerschnipseln, Beulen, Löcher etc. egal.

Eine elektrische Benzinpumpe, 12 Volt, intern oder extern.

Eine Gleichstromhupe 6V oder 12V

Sprint Seitenbacke links (Gepäckfachseite), Zustand egal, möglichst billig!

Für Monstertankschweissereien.

Druckgeber Bremse + Adapterblech (zum anschrauben an der Spiegelhalterung)

Fürs SF-Cutdownprojekt (nicht so dringend):

Schaltelement, muss kein MBD sein, hauptsache günstig und 4 Gänge,

Schnellgasgriff

:-D

Bearbeitet von Spooky2801
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch 2 stück, beide in o-lack-rot (wohl nicht von ner rally?) , zustand so lala, welche bereiche sollten ok sein? was mag er zahlen?

Lack ist eigentlich egal, wenns was zum ausbeulen gibt, macht auch nix. Kommt sowieso zum Spengler/Lackierer.

Wenn du Fotos reinstellen könntest wär das nett, dann kann ich dir auch sagen was ich zahlen will, oder gib eine VHB an.

Gruß,

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen drehzalmesser von Veglia, kommt ursprünglich aus ner MotoGuzzi ist glaub ich 60mm durchmesser(passte genau in die Lenkkopfabdeckung bei der PX alt), is allerdings irgend ein Widerstand oder was anderes defekt, der hüpft statt gleichmäßig hochzugehen. Zustand is optisch neuwertig Chromrand und weißes Ziffernblatt.... falls Interesse besteht sach bescheid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen drehzalmesser von Veglia, kommt ursprünglich aus ner MotoGuzzi ist glaub ich 60mm durchmesser(passte genau in die Lenkkopfabdeckung bei der PX alt), is allerdings irgend ein Widerstand oder was anderes defekt, der hüpft statt gleichmäßig hochzugehen. Zustand is optisch neuwertig Chromrand und weißes Ziffernblatt.... falls Interesse besteht sach bescheid....

Danke erstmal für dein Angebot, ich suche aber eher was kleines zum einpassen in einen Rallylenker.

Sollte eher unauffällig sein, kann auch ruhig was kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information