Zum Inhalt springen

V50 mit kleinen tuningmasnahmen gegen irgendwas!


Empfohlene Beiträge

Hey

ich habe evtl vor meine nicht vollendete v50 zu tauschen!

Habe im moment leider keine lust und zu wenig geld um sie vertig zu machen!

-Also motor ist fast komplett zusammen ich fang mal mit dem block an!

Also am block sind die überströmer gefräst der einlass auf großen drehschieber gefräst 1mm abgefräst um mehr dichtfläche zu erhalten nix abgebrochen oder des gleichen!

Also top!

-4gang getriebe

-ets welle

-hammerzombie

-27er mikuni

-133 polini unten und um 3mm abgedreht und mit einer 6 mm dichtung 2mm höher gesetzt oben abgedreht um auf eine Qk von ca. 1,3-1,4mm zu kommen! Üs gefräst den auslass auf hammerzombie größe gebracht also 32mm auslass kann man noch bearbeiten muss man nicht!

-malossi o ring kopf

-hp4 zündung

-25er malossi ansauger aufgedremelt

-4scheiben xl2 kulu

Karosserrie ist mit rotem dosenlack gesprayt hat nen paar nasen aber sonst zum rumfahren noch brauchbar

neues rüli alles was man braucht um auf 12V umzubauen!

Nen kompletten satz neuer züge

UNd nochn paar kleinteile also so gut wie alles um sie veddisch zu machen!

Was fehlt ist kabelbaum (den alten hätt ich glaub noch irgendwo rumliegen bringt denk ich aber nicht viel!

Hmm also neue reifen sind auch drauf!

So nun zu den kleinen mängeln

-2 kleine vibrations risse an der linken backe

-forderebremsankerplatte ist futsch

sonst wüsste ich eigentlich nichts was noch fehlen könnte!

Bei fragen einfach fragen!

Ihr wisst was die teile kosten sie sind zu 80% alle komplett neu!

Nun was hätt ich denn gern also entweder genügend geld oder etwas fahrbereites ala largframe am liebsten natürlich schon getunt oder irgend nen oldie!

Ach macht einfach mal nen paar vorschläge wenn ihr interessiert seit!

Wer bilder will bitte melden dann schick ich sie per e-mail da ich zu blöd bin die bilder kleiner zu machen!

Mfg vespa77

Bearbeitet von vespa77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist aber nicht zusammengebaut oder? naja vielleicht könnten wir uns auf etwas einigen. hier ist was ich anbieten könnte.

Verkaufe/Tausche meine liebe traveller/safari sondermodell gegen ein anderes vespa modell. die läuft super, ohne probleme. tüv hat die gute noch bis märz 2009. alles ist an dem ding original, nichts getunt. da beide backen provisorisch mit einer sprühdose überlackiert wurden werde ich die backen bei verkauf oder tausch, nach wunsch sandstrahlen und grundieren lassen. motor läuft super, wie neu. getriebeöl wechsel wurde vor einem monat gemacht und die vorderen bremsbeläge wurde vor 2 monaten ausgetauscht. der motor hat ungefähr 18,000 kilometer drauf. der tacho zeigt aber knapp 25,000 an. der alte tacho musste ausgetauscht werden weil die nadel sich nicht mehr bewegte.

tauschen möchte ich gerne gegen eine andere vespa bis HÖCHSTENS 125ccm(muss aber nicht sein) im gleichen zustand + geld oder teile. oder nur gegen geld geht ja auch :-D

IMG_0067.jpg

edith wollte noch sagen das es beim tausch egal ist ob gegen SF oder LF

und hier nochmal der link: http://www.germanscooterforum.de/index.php?showtopic=120930

Bearbeitet von speedaholic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standort ist in Salem-Beuren am bodensee ca. 10 km vom vollgasmotorroller falls euch das was sagt!

NAja ich denke das mein krams etwas mehr wert ist wie ne px80 mit dr drauf!

Macht mir einfach angebote!

aber bitte keine mit ner px80!

@speedaholic sorry naja also leider steh ich nicht ganz so auf px kommt immer auf den style drauf an aber die farbe gefällt mir nicht trotzdem danke fürs angebot!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey jungs danke für die angebote!

Leider ist das alles etwas wenig oder ich habe mir einfach zu viel vorgestellt!

Werde sie jetzt warscheinlch doch selber fertig machen!

zum glück hat man kumpelz,bekante und sonstige leute die einen immer wieder überzeugen was zu vollenden!

trotzdem danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information