Zum Inhalt springen

Siffe...


Empfohlene Beiträge

Moin,

hab gestern ein neues Rückgrad angerbacht und musste heute feststellen das er wieder voll zugesifft ist auf der innenseite der felge...kann mir jmd sagen welche Dichtung ich dazu austauschen müsste?Simmering? Kupplungsseite hab ich schon getauscht.

kommt irgendwie direkt ausm motor oder so...:(

jmd n plan?

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hab gestern ein neues Rückgrad angerbacht und musste heute feststellen das er wieder voll zugesifft ist auf der innenseite der felge...kann mir jmd sagen welche Dichtung ich dazu austauschen müsste?Simmering? Kupplungsseite hab ich schon getauscht.

kommt irgendwie direkt ausm motor oder so...:(

jmd n plan?

gruß

Dichtung vom Kupplungsdeckel ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dichtung vom Kupplungsdeckel ???

Ist neu gemacht worden vor 2 wochen..als ich ne neue Kupplung eingebaut habe.

das ist bei einer pk50 ziemlich sicher an der schaltzugaufnahme...ist ein o-ring den man nur bei geöffnetem motor wechseln kann

klingt nach arbeit:(

danke für die info..dann wart ich noch n bischen..und mach alle dichtungen im Motor neu wenn ich zeit habe:)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information