Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Deutsche Sprint Bj. 69/70

Featured Replies

Geschrieben

Hab am Freitag abend meine Sprint in ein Auto geparkt. Da ich voll mit dem vorderen Kotflügel und der Gabel getroffen hab, will ich sichergehen, daß nix Krumm ist. Der Rahmen wirft keine Falten, soweit ich das bisher gesehen hab. aber man weiß ja nie.

Könnte mir mal jemand den Abstand von der Rahmenspitze unter der Sitzbank zum oberen Lenklager messen bitte? Danke!

Edit meint noch, daß wohl auch jede andere Sprint passen sollte, außer vielleicht die ersten mit dem Wappen, statt dem Sechseck auf der Kaskade...

Bearbeitet von chris69

Geschrieben

Hi,

Hab aber ne 67er aus Italien , hat noch ein Wappen vorne. Kann aber trotzdem mal Messen.

Gruß Atze

Geschrieben

Hi,

hab mal gemessen:

383mm von Rahmenspitze Sitzbank bis zum Lagersitz (nicht bis zur Lagerschale, hab da noch kein Lager drin)!

greets Steven

Geschrieben
  • Autor

Danke sehr! Dann geh ich mal davon aus, daß der Rahmen noch grade ist, hab ca. 370mm von spitze bis außen am Rahmen (Lenker is noch drauf)...

Glück gehabt würd ich sagen...

Geschrieben
Danke sehr! Dann geh ich mal davon aus, daß der Rahmen noch grade ist, hab ca. 370mm von spitze bis außen am Rahmen (Lenker is noch drauf)...

Glück gehabt würd ich sagen...

Hi ich komme bei der Messung bei meiner Sprint auf 385 mm, wie gesagt hab ich aber Italienische von 67

Gruß Atze

Geschrieben
  • Autor
Hi ich komme bei der Messung bei meiner Sprint auf 385 mm, wie gesagt hab ich aber Italienische von 67

Gruß Atze

Bis zum Lager, oder auch an den Rahmen? Wenn an den Rahmen außen, dann dürfte Deine aber krumm sein... :-D

Geschrieben
  • Autor

naja... meine hat den Treffer unten am Rad bekommen... wenn, dann hat sie sich also oben nach außen bewegt. d.h. aber ja heißen, daß der Abstand bei meiner eher größer sein müßte als bei seiner...

:-D

Geschrieben

Hab gerade mal neben meinem Rahmen ein Maßband gehalten.

Meiner ist +- in etwas so wie deiner hat aber schon ne harte Richtbank hinter sich!