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jede Menge tolle Sachen


Jaenssen

Empfohlene Beiträge

Muss mich von einigen meiner Schätzchen trennen um meinen Lackier bezahlen zu können....

Alles VB und inkl Versand

SKR-Gabel: 90?

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Malossi Membranansugstutzen PX umgebaut für Mikuni TMX. Also doppleter Spacer, eigenbau Schnüffelstück (Metall) (das Ding kostet bei Worb schon 60,90?!) und passend umgebaute Lufthutze für den Platz der Vergaserwanne. (hatte damit KEINE Temperaturprobleme!): 85?

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Mazzucelli Rannwelle, gebraucht aber top Zustand, keine Langhub: Verkauft

PX Lenker mit angeschraubter Grimeca Bremspumpe: Verkauft

Schnüffelstücke Mallemambran: Verkauft

Zylinderkopf für Malle 210, hat ein paar Einschläge, lief aber immer gut: Verkauft

Kotflügel Sprint Verkauft, mit Spachtel, PX (Verkauft) und PKs mit zusätlicher Kabeldurchführung: 15?

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Malle Boostbottle: 11?

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PK 80 s Lenker:

Tacho Verkauft

Lenker mit Lenkkopfabdeckung und Kontrollampen 15?

Scheinwerfer + Birnen und Halterung 10?

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Und hier noch was neues:

Abgastemperaurmesser Stage6 mit allem was dazu gehört (Fühler, schelle etc) - 70?

T5 Kotflügel, ca 2 Jahre alt, hat nen kleinen (2cm) Vibrationsriss vorne, den mann erst auf den 2 Blick von innen sieht. Knn man so lassen oder leicht von innen schweißen. Ansonsten Top 15?

PX Kupplungskorb mit aufgeschweißtem Ring: 25?

Fotos weiter unter

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Bearbeitet von Jaenssen
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Preise wieder was nach unter korrigiert.

Und hier noch was neues:

Seitenständer PX zwei Federn, guter Zustand (ca 4 Jahre alt) 15?

T5 Kotflügel, ca 2 Jahre alt, hat nen kleinen (2cm) Vibrationsriss vorne, den mann erst auf den 2 Blick von innen sieht. Knn man so lassen oder leicht von innen schweißen. Ansonsten Top 15?

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ist das verbindungsstück vom worb für nen 30er gaser?

verkaufst du das auch einzeln?

gruß

till

Das Verbindungsstück ist NICHT vom Worb sondern vom Metallbetrieb meines Vertrauens nach meiner Zeichnung entstanden. Das Rohr hat nen Innendurchmesser von 31,5mm und nen Außendurchmesser von 35mm. Und einzeln möchte ich es eher nicht verkaufen...

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ist der gaser mit den membranen und dem sauger für a 200er? welche vergasergröße hat dein gaser?

david

Der Vergaser gehört NICHT dazu! Das Set auf dem zweiten Bild will ich verkaufen, hab das erste Bild nur reingestellt um zu zeigen wie der mit meinem Mikuni TMX 27 damit steht. Passt auf alle PX Blöcke 80-200ccm.

Bearbeitet von Jaenssen
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Das Verbindungsstück ist NICHT vom Worb sondern vom Metallbetrieb meines Vertrauens nach meiner Zeichnung entstanden. Das Rohr hat nen Innendurchmesser von 31,5mm und nen Außendurchmesser von 35mm. Und einzeln möchte ich es eher nicht verkaufen...

kannst du bitte per pm bescheid sagen wenn du es doch noch einzeln hergeben solltest?

danke

grüße

till

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  • 2 Wochen später...

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    • Das Loch für die Gemischeinstellschraube ist an unterschiedliche Stellen bei Alt und Lusso, da die Lussoschraube aus der Wanne rausschaut. Bei einer Altwanne hatte diese an der Seite des Lochs angestanden.
    • Ein Power1 Zyl. ist günstig und beschichtet. Bei einem Membran ASS kannst Dir das ganze ja gut umarbeiten, das es passt mit der MF. Mit dem Serien Zylinder bin ich nicht weiter gegangen als mit 14mm möglich war(da Reglement vom Mofa Rennen).   Thema Feder: Wo hast die Saxonetten Federn bestellt? Hab mir zum Vergleich mal die Puch geholt...die passen aber nicht. Aber wie gesagt, ich lass mir die Federn jetzt wickeln wie ich sie benötige...muss natürlich mehr als 1 verstellen lassen, also kann die eine oder andere Feder auch weiter verkaufen. Ich hab mir zum Abstimmen, je nach Zyl...50..70ccm´und Hersteller (Puch/Kreidler) mir die beiden Kupplungen hergerichtet. Es ist natürlich auch ein Unterschied ob Straße oder Gelände... Hab da sehr viel Arbeit und Zeit investiert. Und ja, ohne Vorrichtung zur Monatge der starken Feder kommst Du nicht weit. Ohne geht vielleicht noch mit der Feder der Fa. Kiesler, aber die sind mir zu schwach. Die gleiche Firma hat sicher noch ein paar 44er Wellen mit gelagertem Pleul zu verkaufen. Hab davon auch eine, aber noch nicht getestet, da meine Proto-Welle noch hält.  
    • Kannste halten wie die Dachdecker... funktioniert beides. Aus Ermangelung an Dichtpapier, fahren hier Stutzen mit DirkoHT versiegelt. Andere haben eine Dichtung bekommen, weil Papier wieder da war  
    • Btw würde ich den Lenkkopf auf jeden Fall tauschen. Der Riss kann sich schleichend vergrößern, ohne dass man es bemerkt. Folgen wären katastrophal. Ursache dürfte m. E. Unfallfolge oder Diebstahlversuch sein. Festes Anziehen dürfte für den Schaden nicht reichen. Es wird ja kaum jemand eine ellenlange Verlängerung als Hebel genutzt haben.
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