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polinski gasrohr


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Ich kann dir nur sagen wies bei der special funktioniert.

Durch das Loch ne schraube die das Rohr mit dem Lenkerkopf verbindet damit sich das Rohr dann nicht dreht, den Gasgrif dann mit den kleinen Schrauben die schon drinn stecken am Rohr festschrauben und fertig.

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Hallo,

reinschieben das Rohr, dann unterm Lichtschalter kleines Loch durch und durch bohren (habe mich nicht an den Löchern im Rohr orientiert) und dann mit ner Art Holzschraube (vorne spitz halt - ne selbstschneidende o.ä.) befestigen. Schalter wieder drüber, Ende.

Hält bombenfest, so wirds glaube ich immer gemacht.

MfG Manuel

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Eigentlich reicht es den Lichtschalterdeckel abzunehmen....da ist an der Stelle wo im Gasrohr ein Gewinde ist ein Loch, da passt dann ne Schraube mit nem großen Kopf rein. Die Schraube ist normalerweise mit dabei.....ohne bohren und gewindewürgen. Aber.....ich bin mir nicht sicher ob bei allen Lenkerköpfen das Lölle ist.....

Armin

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    • Das könnte mal der Ursprung gewesen sein, danach hat sich der Racer noch ein paarmal verwandelt.
    • Bau ein und gut is. Das Setup wird ja kein Leistungsmonster.   Alternativ hab ich noch ne originale Piaggio 12V Zündung/Polrad mit Ducati CDI und 19er Konus über.
    • Nun noch einen Kommentar zu der verdrehten Welle.   Eine Diskussion über gemachte Fehler zu starten, macht in meinen Augen keinen Sinn da, wie oben geschrieben, die neuen Wellen keine Probleme mehr machen werden, wenn man sie lässt, wie sie kommen.   Zu meinem gescheiterten Trip zum Open Day... Es war am Ende alleine meine Entscheidung, ob ich mich mit der neuen umgepressten Welle, so wie sie war, auf den Weg zu SIP begeben habe oder nicht. Beim Start war mir bereits bewusst: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich "heile" ankomme und noch einen Dynolauf auf dem SIP P4 hinbekomme, war unter 30%. Für den Prüfdynolauf daheim und wenn ich verladen hätte, für einen Lauf auf dem SIP P4 hätte es vermutlich gereicht. Jedoch aus Mangel an Transportmöglichkeiten habe ich es auf eigene Achse versucht.   Ich mache kein Fingerpointing auf niemanden - am Ende zeigen immer mindestens vier Finger auf mich!
    • Alles absolut in Ordnung und keine Reibung zwischen Spinne und Korb, wenn die Beläge draußen sind. Die gelagerte Druckplatte und der Kupplungsdeckel sind auch unauffällig.  Der Motor hat ca. 1000km absolviert. Ist doch seltsam. 
    • Achso, da ist ja auch noch der ganze Feuersteg auslassseitig weggebrannt. Wie ist denn  der Zündzeitpunkt?   Vom Drehschieber fehlt aber trotzdem auch ein Stück, oder?
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