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zu verkaufen , PX 200, gute 26 PS , 1800?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mir ist es egal wieviel Schmalz die Karre hat, ist ja eh nur die Basis :-D

tourentauglich hört sich doch sehr gut an, bleibt nur die Frage mit den Eintragungen, schon erledigt?

alter Schwede, ey einmal Opa im Krankenhaus in KIEL besucht und hier zerreißen sie sich das Maul , Eintragungen sind noch nicht drin , aber wenn du den Faltenbalg zwischen Rahmen und Gaser hängst und dem netten Onkel beim TÜV n Besuch abstattest , is das echt kein Ding....und wenn ich sehe , was andere für ihre Reusen haben wollen , is das echt nich zuviel... :-D

Geschrieben
ich hatte heute eigentlich mit der Entscheidung bzgl. meines neuen Jobs gerechnet, leider bekomme ich erst kommende Woche bescheid, wenn sie dann noch da ist komme ich gern vorbei und schau sie mir an.

:-D

hey , na klar , zur Not schreibe ich dir , wenn sie weg sein sollte , denn "reservieren" ist mir leider n bisschen zu unsicher, :-D

  • 2 Wochen später...

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    • 1.sollte man die Gewindestange immer ! Bis zum 'Anschlag' eindrehen..    Höhe wird eingestellt/bestimmt durch die Länge das Teils...   2. Gehört da ori ein Sprengring drunter   3. Schraubensicherung ist auch nicht verkehrt 
    • War ja schnell weg. Weiss jemand was wo die hin ging, bzw ob die original war?
    • Moin, wie weit sollte die Gewindestange oben am hinteren Stoßdämpfer PX (Standard) in die Distanzmutter eingeschraubt werden, damit es hält, 10-15mm? Wenn zu weit, kommt ja das Heck zu tief, spätestens im Sozius-Betrieb. Sollte die Verschraubung mit Flüssigsicherung benetzt werden, oder kann sich da durch den Federdruck nix verdrehen?
    • Endgültig Einstellen würde ich wenn das Öl ausm Tank rausgegfahren ist   Und klar trägt zu viel Öl nicht unbedingt zum 'perfektem' Motorlauf bei..   Grundeinstellung und Standgas etwas erhöhen für die 2Liter
    • Hallo und guten Tag, Ich habe an meiner PX 80 mit Getrenntschmierung , den Motor komplett revisioniert.  Um die Ölpumpe zu entlüften habe ich 2 Ltr 1:50 getankt und bereits ein paar km gefahren. In der Ölleitung sehe ich keine Luftblasen mehr, aber ich denke ich fahre den Tank doch sicherheitshalber leer. Die Vespa springt nun sehr schlecht an, wenn sie läuft, läuft sie gut. Wenn ich das Gas zudrehe, geht sie jedoch aus, d.h. ich sollte wohl die Vergasereinstellung (Gemischeinstellschraube dann Lehrlaufdrehzahl) anpassen. Aber macht das jetzt schon Sinn solange sie ja sehr fett läuft,( 1:50 im Tank plus Ölpumpe)? Ist das zu fette Gemisch vielleicht auch der Grund warum sie so schlecht anspringt und ausgeht wenn ich das Gas zudrehe?  Danke für eure Tipps!   . 
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