Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

autobahnvideo...

Featured Replies

Geschrieben

so eine kacke...

habe heute post von den grünen bekommen, dass sich mich mit meinem auto auf der autobahn über 500m verfolgt und gefilmt haben... auf der A5 zwischen Walldorf und Karlsruhe.

Sie meinen ich hätte zu wenig abstand zum vordermann gehalten, jetzt werde ich die grünen demnächst mal besuchen und ´ne nette videosession machen !! So ein Mist ... werden wahrscheinlich 100,- euro und 4 Punkte, na klasse!

... und ich dachte, das gäb´s nur im fernsehen.,.

Geschrieben

dann heu dir schnell ein hinter die binde und sag du warst geistesabwesend!!!!! :-D:-(

das ist ja mal ne voll dreiste aktion, wenn die wüßte, dass du eion lieber vespa fahrer bist...

ich wurd heute von nem motorad bullen nett gegrüßt, als ich an der ampel rum geprötter hab...... :-( naja, der mag wohl vespafahrer!

Geschrieben

dann hau dir schnell ein hinter die binde und sag du warst geistesabwesend!!!!! :-D:-(

das ist ja mal ne voll dreiste aktion, wenn die wüßte, dass du eion lieber vespa fahrer bist...

ich wurd heute von nem motorad bullen nett gegrüßt, als ich an der ampel rum geprötter hab...... :-( naja, der mag wohl vespafahrer!

sehr misteriös....

ich kombiniere, gleich fälltmutter vom stuhl

Geschrieben

mich haben sie in stuttgart city erwischt... hab den videowagen rechts überholt und bin dann mit 110 (in der 50'er :-D ) über ne gelb/rote ampel geschoßen...

hatte glück im unglück... bis die mit der messung beginnen konnten war ich wieder auf 90 oder so unten...

3 punkte und 1 monat laufen!

Geschrieben
  • Autor

traurige sache... jaja, so ein schitt...

ich habe denen erstmal geschrieben, dass ich die strecke zwar gefahren sei, mich an diese situation aber nicht erinnern könne.

... mal schauen, was draus wird...

Geschrieben

ich glaube 500m reichen lt. Rechtssprechung nicht aus....bin mir aber nicht sicher.....erkundige Dich mal.

Rechtsschutz?

Geschrieben

freitag nachmittag.

uni aus.

hunger.

autobahn.

210 mit 5 meter abstand

(sieht der nich dass ich hunger hab??).

gefilmt.

3 pünktchen, 170 maak damals noch.

und noch rechtzeitig zum pizza-holen geschafft :-D

Geschrieben
  • Autor

@ eaSt70 da werd ich mich mal schlau machen...--> ich bin mir nicht sicher wie sie mich gemessen habe, habe den wisch schon wieder zurückgeschickt. kann aber sein dass es eine vama anlage war '(http://www.radarfalle.de/technik/ueberwachungstechnik/vama.php) und damit haben sie mich dann wahrscheinlich .... mal die "videoauswertung" abwarten...

@NOP : war mit meiner perle auf shoppingtour...

mal schauen, ob sie sich beteiligt *lach ...

Geschrieben

jo kenn ich..

mit cheffes V6 3.0 24V omega...

über 210 linke spur..dann trödelt da so ein audi A4 links mit 180 rum..

also ordnungsgemäß 1,20m sicherheitsabstand...blinker links...lichthupe..

ham mich vorbeigelassen und ich richtig kitt gegeben...die hinterher..uhiii hab ich mich gefreut endlich nen gegner...ja arschlecken..kelle...bullen in zivil..

ham mich dann an der nächsten ausfahrt rausgeholt....folgender dialog:

bulle: moin...warn wir nicht ein wenig zügig.?..(breites grinsen)

ich: ochmmöö................nö..(hosen vollgekackt)

bulle: wollen sie das video sehen

ich: .................nö...........tut nich not.....

bulle: einmal die papiere bidde!

ich: hab ich inner firma....(herzstillstand)

bulle: autohaus aasee..hier in ibbenbüren?

ich: jup.........(erster gedanken an einen suizidversuch)

bulle: ob das herrn wolf wohl gefällt, wie seine azubis mit seinem wagen fahren?

ich: (scheiße...scheiße...scheiße...scheiße....) sie kennen meinem chef?

bulle: ja...und nun hüh...wir fahen ihnen nach..

dann zur firma...mein meister voll abgetillt...dann kam cheffe...papiere hatte ich den bullen schon gegeben...die gingen zu cheffe ins büro und ich weil feierabend hab mich schon mal umgezogen...

komm ich wieder nach vorne zur kundenannahme..waren die bullen weg und mein chef gibt mir die papiere wieder....

hab ich total nich gerafft...sagt mein chef: geht gut der wagen was? die beiden kenn ich noch von früher...ich hatte noch was gut...

seid dem tag an war ich meinem chef hörig und gehe nur regelmäßig in die kirche..... beten.... :-D:-(

Geschrieben

Wenn Du nicht zu sehen bist, sag es war Deine zukünftige möchtegern-Ex-Schwiegermutter.

Geschrieben

auf jeden fall das anschauen des videos verweigern... wird meistens als schuldeingeständnis gewertet... :-D

Geschrieben

Hmmm auf DER Strecke....war's ein Omega? :-D

Mit denen hab' ich nämlich auch so meine Erfahrung gemacht...Mitten in der Nacht und auf der linken Spur der absolut leeren Bahn...grrrr.

:veryangry:

Geschrieben

@pfeife

ne die hatten nen audi.....ich fuhr nen omega.....aber egal anders rum wärs nich anders verlaufen...