Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Grüße an den Tribalisierten Teil 2

Featured Replies

Geschrieben

ich güße mal den tribi, der jetzt mit 1000%iger sicherheit über seinen vwl büchern hockt und ein riesen gehirnfurz hat... :-(:-(:-P:-(

derweilen ich mich mit mathe und latein beschäftige...

ihr könnt jetzt alle lachen...

ABER...

wir haben ab nächste woche 14 tage ferien... :-(:-P:-P:-P

und dann werden wir schön :-D:-P

und bis mittags pennen :grins: :grins:

pac :-D

Geschrieben

was sind die drei wesentlichen produktionsfaktoren?

abeit, boden und kapital......richtig!

was versteht man unter einer hodentorsion?

die brunftkugeln verändern ihre lage aufgrund erheblich zu langen sitzens in eine schmerzliche position....

auch rchtig.... :plemplem:

noch fragen?

gruss mr. learning by schmerzing

Geschrieben
  • Autor

hey hoh.....kotty

na wie siehts aus..?

ich brech jetzt ab..ich kann nicht mehr....ich will nicht mehr..

las uns heute abend die rübe wegburnen und unser verkacktes leben genießen....?

was sagen sie dazu herr doktor..?

Dr. Pac

Geschrieben

zichte ist fertig, komm vorbei.... :-D

ruf aber eben mal an, hab problems mitm online bleiben...

Geschrieben

na dann ihr beiden, haut mal rein...

damit aus euch mal was venüpftiges wird :-(:-( viel spaß noch beim lernen :-D

Geschrieben

An dieser Stelle will ich mal den

Pac und den Tribbi gaaannzzzzz doll Grüßen!!

Na Jungs!? Wie gehts euer Hodentorsion?

Geschrieben

ja mir gehts gut.

hab ja mal wieder zwei wochen frei.

muss zwar ein bissl arbeiten, aber des kann ja net schaden.

morgen wird der rahmen geholt, jaaaaaaaaa!!!

und dann werd ich mal ein wenig basteln.

gruss philipp

Geschrieben
  • Autor

jo mir gayts gut..*gg*

ferien halt..*ggg*

das ist ne supergrund für nen neues topic...*lol*

Geschrieben

Euch beiden scheint es wirklich gut zu gehen! :-D

@Philipp: Sonntag in Kamen?

Geschrieben

jo bengels!!

ich grüss dann alle mal die hier gepostet haben..und ganz besonders die leute mit der hodentorsion!!

sag mal schorsch...was ist denn am sonntag in kamen....ist da noch ein treffen so kurz vorm winter???? (saukalt draussen)

gruss

das mopped

Geschrieben

@mopped... neeee, kein treffen oder doch?? :-D

naja der nuke micha hat seine erste eigene wohnung bezogen und da gibbet es ne einweihung....

Geschrieben

danke ela für di auskunft hab aber von schorsch gerade schon eine ausfürliche erklärung darüber erhalen!!

dann feiert mal schön!

betrinkt euch ordentlich!

grüss alle von mir!!

tüss sacht christoph

Geschrieben

jaja...so sind die alten männer :-( :love:

jau das mit dem trinken, werden wir schon hinbekommen :-D

Geschrieben
jaja...so sind die alten männer :-D  :love:

püüh!!

Geschrieben

ey tribbi du pfeife :-(

wer wollte den gestern nach kamen kommen :-D tja das war es dann wohl mit micha kennen lernen.. :-(

jaja...das wort eines mannes...oder besser das wort von gertrud???

nenenenenenenene :-(

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hey mir fällt gayrade auf das der pacdog und der triebhafte noch homoerotisch gesinnter miteinander umgehen als mein nop-schatz und ich es tun.

Wo bleibt euer CommingOut?

Aber trotzdem nette Grüße an den Outlawtripper... :-D

Geschrieben
  • Autor

hey doki schätzchen.....

kommt noch , kommt noch......

immerhin ham wa jetzt ne eigene bude zusammen... :-D:-(:-(

Geschrieben

Schwules Pack!

Hey LawlessPhillip worauf hast Du Dich da denn nur schon wieder eingaylassen?

Geschrieben
  • Autor

mutig bist du ja.... :-D

Geschrieben

Wer ist hier mutig? Ich oder Flip, der mit dem Rücken zur Wand schlafen muß?

Geschrieben
  • Autor
Schwules Pack!

Hey LawlessPhillip worauf hast Du Dich da denn nur schon wieder eingaylassen?

dat da.... :grr:

Geschrieben

Ach komm schon!

*knutsch*

PacDoggi wegen sowas willst Du mir doch nicht wirklich böse sein?

Falls doch können wir das in Nürnberg ja mal ausrambohen:

Ich fange dann aber an!

Geschrieben

:-D

Du schaust nicht oft SouthPark, oder?

:-(:-(:-(

Geschrieben
  • Autor

nö...wieso...???

Geschrieben

A) Um das Gespräch wieder auf ein vernünftiges, zivilisiertes Maß runterzuholen.

und

B) Weil ausrambohen aus SouthPark kommt und ich aufgrund der Tatsache das ich anfangen hätte dürfen davon ausgehen muß das Du nicht weißt was ausrambohen überhaupt ist.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.