Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Da die Riffelbleche für den Mitteltunnel in der Regel nur die 4 Bohrungen für Lusso Rahmen haben, die PX alt Gummimatte aber seitlich mit Leisten mit je 4 Schrauben befestigt werden und daher nur diese Löcher im Rahmen vorhanden sind, müsstest du die 4 Löcher entsprechend der Löcher im Riffelblech anzeichnen und bohren. Oder mit Karosseriekleber (z. B. Sikaflex) festkleben.

Am besten wäre jedoch im Hinblick auf mögliche Verfolgung durch die Stylepolizei, wenn du die Riffelblechkacke weglassen würdest. Es sei denn, du bist im Schaustellergewerbe tätig, dann kann man das als Berufskrankheit durchgehen lassen.

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben (bearbeitet)
Nabend,

bei den Riffelblech Sets würde es mich mal interessieren wie ihr bei der alten PX das Mittel Teil befestigt habt?

Gruß

Xarri

Vier Löcher, Vier Blechschrauben, feddich... Sieht bei ner mattschwatten Karre jut aus in Verbindung mit Chrom und is praktisch...

Edith secht noch, dass ihr die Stylepozilei am Anus vorbei geht und es eh nur praktisch zu sein hat, allet andere is Popperkram... :-D

Bearbeitet von BFCDynamo
Geschrieben
Edith secht noch, dass ihr die Stylepozilei am Anus vorbei geht und es eh nur praktisch zu sein hat, allet andere is Popperkram... gsf_wink.gif

seh ich auch so... :-D

Geschrieben
seh ich auch so... :-D

Sollte aber bei nem dunklen Roller n glänzendes qwelches sein und bei nem hellen Karren n dunkles welches, sonst passt das optisch nich...

Geschrieben
Am besten wäre jedoch im Hinblick auf mögliche Verfolgung durch die Stylepolizei, wenn du die Riffelblechkacke weglassen würdest. Es sei denn, du bist im Schaustellergewerbe tätig, dann kann man das als Berufskrankheit durchgehen lassen.

Hier ist sie schon die StyPo.

Gut gebrüllt Sidewalk. Ich will Vespa fahren und kein Karusell. Riffelblech geht einfach nicht. (sorry BFC).

Wofür braucht´s da eigentlich eine Abdeckung auf dem Mitteltunnel. Der Platz reicht ja nicht mal für einen

Kasten Bier. (Außer so Homo-Gesöffe mit teilbaren Träger. würg)

Ich fahr ohne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Probiere ich aus, hab sogar noch ein zu liegen, irgendwo. bei mir dito, dennoch unschön. das nur so stark bei permanenten Drehzahlen über 9k, also lange Vollgasfahrten. Viel unschöner finde ich die Schalthebelseite, da steht richtig das Öl drin. War gestern nochmal unterwegs und jetzt sifft er auch übers Radlager. Oder ist das einfach zu viel Druck im Kurbelgehäuse durch die Drehzahl? Wie bereits erwähnt ist das ja schon ein 75er Getriebeöl. Werde wohl mal Entlüftung komplett offen mit Schlauch und Filter probieren. Und den Luftballontest machen. Dann muss der Motor eh nochmal auseinander.   Aus welchem Material sind die original O-Ringe eigentlich, NBR oder was soll das sein? Hätte ich nur gleich welche aus FKM eingebaut, das ärgert mich gerade schon wieder richtig...
    • Natürlich ist das Gemisch rechnerisch 'magerer'... trotzdem reduziert sich dabei die Leerlaufdrehzahl  - anders als wenn 'mager' nur durch luft/ Benzin Veränderung am Verhältnis...
    • Ja das war wohl nichts bei uns diesmal. Zuerst kurbelwelle unteres pleuellager blau. Danach motortausch, parallel in motor 1 die kurbelwelle ausgetauscht.  Danach motor 2 raus und motor 1 rein.  Der lief dann kurz und der zylinder ist hopps gegangen.  Also wieder motor 2 rein. Als dann dort auch der zylinder hopps ging, haben wir aufgehört. Nach 23h heimfahrt steht der Roller in der Werkstatt und es geht dann mal auf ursachensuche.     Schön war, daß obwohl wir ja quasi nur geschraubt haben, die Stimmung war immer top. Macht spass mit euch Jungs   Glückwunsch an td customs.  Timo und co. Richtig gut gemacht.  Allen anderen natürlich auch Glückwünsche und gratulation. .       
    • - mehrere SI 20/20D Vergaserreste - 2x PX80 Getrieberäder. Keine Ahnung ob alt oder Lusso. (woran erkenne ich den Unterschied???) - Radkappe 10" von FA, glaube nicht ganz vollständig - mehrere PX80 Ölpumpen - orangene PX Blinkergläser von besser bis schlechter   Liegt 97421, versand kommt mit dazu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung