Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...bei 500 steigt er auf zum pornstar! passt gut-steigt wenigstens was...(weder roller noch :-D )

...hab auch was gefunden!!!! holgi hat die wahrheit gesagt! EINGESCHLAFEN :-D

...orichinalfoddo holgi! :-D

post-14131-1189575615_thumb.jpg

  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wir fahren blech wir können nämlich qulität von quantität unterscheiden ach ja wie etz erst über 30 da will sich jemand jünger machen oder wie hehe

Warum? Über 30 stimmt doch! Ich hätte auch "unter" 60 sagen können, wäre auch richtig! :-D

Geschrieben

...klärt das mal auf der rennstrecke- das hier ist ein sinnfreies topic!

schließlich lesen es auch unsere österreichischen kollegen :-D

habe gehört, die heimfahrt war etwas naß??

post-14131-1189603652.jpg

Geschrieben
Seh ich das richtig das ich am Samstag doch zufrüh heim gefahren bin

bühnentänzerinnen stripshow

bardame sind mir entgangen :-D

...nö wieso entgangen...du hast sie doch mit nach hause genommen :-D

Geschrieben
@blechvespe und der rest der rosenheimer ihr fahrt's doch a nach AÖ ,würd ganz gern mit euch fahr

kann man sich irgendwo auf der strecke treffen und den rest gemeinsam runter rollern nach AÖ

mfg tom aus ush

supergerne! dann ist robert nicht der langsamste :-D:-D:-D

Geschrieben
...klärt das mal auf der rennstrecke- das hier ist ein sinnfreies topic!

schließlich lesen es auch unsere österreichischen kollegen :-D

Naja wenigstes erbarmen wir uns, damits nicht ganz alleine mit euren intelligenten Meldungen seids.... :-D

Geschrieben
Na kloar!! Almdudler..zzzz..Zwickl-Almdudler :-D

..hat der Sepp endlich seine Altbestände unters Volk gebracht!!! :-D

Ist Zwickl in AU ein fester Begriff oder nur für Touristen-Österreicher?

Geschrieben
hey spooky!!! neues bildchen?

wie hast du die unterstellböcke weggemacht? bildbearbeitungsprogramm??? :-D

Falsch, ich hab meinen Gaul mit meiner Vespe ersetzt wiiiieeehhahahaaa :-D wennst genau schaust findest noch die Reste der Steigbügel...

War beim letzten Rosenheimer Vielseitigkeitsturnier!

Du bist ja nur neidig mit deiner lahmen 80er :-D

Geschrieben
Falsch, ich hab meinen Gaul mit meiner Vespe ersetzt wiiiieeehhahahaaa :-D wennst genau schaust findest noch die Reste der Steigbügel...

War beim letzten Rosenheimer Vielseitigkeitsturnier!

Du bist ja nur neidig mit deiner lahmen 80er :-D

...sowas passiert mirauch immer, wenn ich rückwärts einen Berg runterrolle und dann gaaaaanz fest auf die Fussbremse steige! Bringt man alle Vorderräder zum Abheben!!! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Lass das mal original alles. Ich würde am Gehäuse da nix fräsen oder so. Ich würde da einfach das alles bissel schön aufbauen. Wenn man das flott bewegen will, dann Motor ggf. tauschen und ins Regal legen. Mann kann auch den originalen Motor nehmen und dann so umbauen, dass am Gehäuse nix verändert werden muss und das Ding dann  auch gut geht. Tip hierfür -> 1. Italkast 124ccm der ist direktgesaugt und der Einlass am Gehäuse darf so bleiben wie er ist. 2. Ne Egig Welle. Da reicht dann die ganz ganz normale ohne das teure Prima.. Pleul mit 51/97. Da muss man nix spindeln und rummachen. Geht bei der Leistung auch nicht kaputt und Man/n hat auch nicht Pipi in den Augen. Ne BGM Banane Sport dürfte da so 10-12 PS abwerfen. Ne VMC Sport natürlich dann mehr. Die würde aber von der Optik gut passen. Die ist halt laut hat aber Leistung. Den STEALTH SEPP gäbe es noch mit Leistung in Leise, der ist aber bissel teurer   So wäre der Plan. Blinker hast auch dean, deshalb könntest auch den großen Italkast 133 gleich nehmen.  Dann zu nem TÜV, der vor dem Jahr 2000 sein ABI gemacht hat und nicht alles berechnen haben will und als Ingenieur auch noch Entscheidungen treffen will und kann.    Batsch fertig. Geile Sprinter und nix Kaputt gemacht. Das einzige auf was du jetzt bei dem Setup aufpassen musst, ist das „Loch“ Durchführung zum Vergaser. Das bekommt man aber auch hin.
    • Ich finde solche Roadtripps echt spannen und interessant. Darum beneide ich Dich schon darum (im positiven Sinne). Hab erst 2x sowas gemacht und das nur auf der Kurzstrecke um 500km.... Bin da zu feige dafür.
    • Von einem MMW Kolben würde ich mich trennen. 200 Euro incl. DE Versand. Braucht jemand einen Kolben?        
    • ich freue mich sehr, dass es hier weiter geht. Auf den Breitreifen kannste verzichten, bei jedem Reifenwechsel habe ich geflucht und am Schluss den Bock verkauft...   Der Tank und die anderen Ausführungen sind super geworden und 10" sieht auch geil aus!      Evtl noch eine Idee wegen dem Lack.    Wieso nicht sowas in diese Richtung:             Blau und rot. Nur so als Idee, ddas habe ich noch nie auf einer Vespa gesehen.     
    • Die FIN wurde immer so abgeklebt. Schaut bei meiner Schwarzen 94er Lusso genauso aus. Nieten (ja die sind bei Lusso original so!) sind auch nicht überlackiert, das passt so.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung