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Es sifft Öl aus dem Schaltsegment


irondonkey

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oder einfach zu viel öl nach zusammenbau reingekippt? stand der bock auf dem seitenständer? sonst kann auch noch der kulusiri im arsch sein und sich somit die "ölmenge" erhöhen. mein großer hat auch grad erst aufgehört zu siffen, ich dachte mir auch die letzten milliliter gehen doch noch rein :-D

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...stimmt - da ist kein SiRi... Schaltraste nochmal abgenommen, Öl ausgeschüttet, Dichtung überprüft, alles fest angezogen - ölt immer noch wie sau...

Vielleicht läuft das warme Öl auch von oben her ins Schaltsegment ??!! ; sie spuckt auch ganz schön aus dem Lüftungspilz ..

Die Gute steht zwar auf dem Seitenständer, zum Öleinfüllen halte ich sie gerade - müsste von der Menge her also passen.

Nicht daß ich den ganzen Motor wieder ausbauen und nach der Undichtigkeit suchen muss :-D

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    • okay, ich habe das offensichtlich bei den Angaben echt falsch interpretiert !! Danke für den Hinweis!
    • Hast du dazu Diagramme? Würde ich echt interessant finden ein direkten Vergleich zu 2 und 3 Kanal.
    • Hi,   bei Verwendung der LML-Buchsen ist das Einfetten ebenfalls notwendig? Danke u. Gruss areoib
    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
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