Zum Inhalt springen

Bildersuche zur Fertigstellung meiner Vespa


Empfohlene Beiträge

Hallo

hab mal kurz n paar Fragen. (PV125)

Kann mal jemand n Bild von nem Verbauten Bremslichtschalter posten? Welcher Schalter eignet sich dafür? Hatte leider noch nie die Möglichkeit eine komplett funktionierende Vespa genauer zu betrachten.

Wie sind die Kabel die von der Zündspule kommen mit dem Restlichen Kabelstrang verbunden? Kann auch hierzu Jemand mal ein Bild posten?

Wie ist die korrekte Kabelverlegung zur Zündspule? Bild?

Ein Bild von der Verkabelung im Lenker wäre auch noch sehr hilfreich.

Wäre echt super. Mich trennen hoffentlich nur noch ein paar wenige Kleinigkeit zur TÜV fertigen funktionierenden Vespa.

Bearbeitet von insider99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das "Bild" von Scooterhelp

Der Bremslichtschalter ist ein sog. Öffner. Ist ein blaues Kästchen, das auf die Bremspedalplatte aufgeschraubt ist, in dem Kästchen sind zwei mir den Kabeln (blau und schwarz) verlötete Plättchen drin, die durch einen gefederten ausdrücker über eine Messingplatte kontakt bekommen.

Bearbeitet von Chase Gioberti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Box hab ich mir jetzt gekauft. Aber ich musst gerade feststellen, das der neue Kabelstrang vom scootercenter nicht passt (Die haben die grüne Leitung die in die Box muss vergessen und den Doppelanschlag fürs rote Kabel das an die Zündspule muss) . Normal sollte doch das rote kabel an den Killschalter zum Lenker gehen und an die Zündspule. Wenn ich jetzt noch das schwarze Kabel an Motormasse leg müsste ich doch n Zündfunken haben oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information