Zum Inhalt springen

nürnberg -> hölle


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lieb? pah! :-( am anfang vielleicht! bis du behauptet hast ich würde deine joggingrunde nich durchhalten! :-D jajaaaa....der px wohn ca.20km von mir weg! der wohnt sozusagen in "Stuttgart" (dort in den outskirts) und ich in Sindelfingen ... 20mal umfallen vom niter weg (weil der ja verlegt wurde)! warum fragste? :-(:-(:-(

noppel hoppel hase ... mir is das echt schnurz wann ihr aufschlagt! sollte das nur ca. ne stunde oder so zuvor wissen! adresse und kleine wegbeschreibung schick ich gleich als pm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bald ist der kühlschrank voll  :-D

ich leg' noch ne buddel weissen sierra mit hut und nen grossen sheridans drauf - hab bei ebay grad abgeräumt.

gell, hdk? MAL DREI! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche haltestelle? für was? den niter oder zu mir!? für den niter Böblingen und zu mir Goldberg! jo! buuuaaaa...weisser sierra...geht nich auch brauner???? :-D vom weissen hab ich schonmal so dermassen kotzen müssen, dass ich das zeug nimmer trinken kann! da würgts mich schon wenn ich dran riech! :-( :puke: ... genauso bei Berentzen Apfelkorn :plemplem: :puke: .... geht au nimmer zum trinken! braune tequi geht aber! AAAABER ... ich bleib da glaub ich bei ahOI brause spass und CAIPHI NINJA am 19. ! :-D:-( ... so n durcheinander is nix für alte herren! :-(

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja gespannt in welchem zustand ihr auf m nighter auftaucht!

der HDK ist doch immer so schnell voll... :-(

is doch gut! ich bin auch n schwabe! dann wirds net so teuer! aber ... IMMERHIN TRINK ICH MEIN EIGENEN STOFF UND SCHNORR NICH BEI ALLEN !!!! :-(

der hinweg zum niter wird übrigens noch ok...da steigen wir in der sbahn hier ein und fahren eine station weiter...von dort sinds dann noch 500m ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information