Zum Inhalt springen

nürnberg -> hölle


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mannomann. ich will ein eigenes bett und mir das nicht mit einem typen teilen müssen!

ein eigenes bett wirste wohl bei keinem von beiden bekommen! aber bei mir gibts 2 sofas um die ihr euch dann streiten könnt, der rest aufm boden bzw ich hab noch so ne luma ... die dürft aber ihr dann aufpumpen! das is anstrengend! :-D ... wies beim PX aussieht mit "eigenem bett" weiss ich nich! mussu fragen! bei mir jedoch sofa, boden oder luma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kitten: hab (wie fast jeder andere) auch nur 1 bett! kann auch nur 1 sofa, ne badewanne und den boden anbieten!

aber morgends ist das doch alles eh egal... gepennt wird da wo man umfällt. hauptsache warm und trocken und nicht in irgenweiner karre!

wie der hdk schon sagte.... müßen das alles nur ein bissle koordinieren...

ich kenn das trinkverhalten vom nop net... beim hdk sind halt mehr die mädels-getränke angesagt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim hdk sind halt mehr die mädels-getränke angesagt!  :-(

komm du mir nach hause! :grr: ... werden ja sehn ... du forderst es raus! ich vertrag zwar WIRKLICH nich viel, aber ich bin bereit mit dir ein trinkbattle zu machen und trinke alles ausser ABSINTH mit, was du anschleppst! dann schaun wir mal, wer hier gross am aufsprechen is dauernd! :-( ich trink sogar bier ... überleg dir das mal ... obwohl ich bier aufn tot hasse!

einzige regel....kein absinth! und wenns geht nich so viel anderes anis anus zeugs....das schmeckt zum brechen aber....dort gibts ja zuhauf caiphi ninja! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin bereit mit dir ein trinkbattle zu machen

hmmm... geht klar. alles außer absinth.... du stellst ein paar drinks deiner wahl, ich ein paar aus meinem repertoire....

wozu hab ich dann ne ganze flasche absinth besorgt? muß ich den halt trinken wenn du ausgestiegen bist.... :-D

mädelsgetränke isnd übrigends nicht bezogen auf die menge die du verträgst.... aber deine getränke-auswahl sind halt mädels-getränke! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann?! :-( .... dann trink ich halt mädelsgetränke ... wenn du das sagst, dann is ok! hab noch ne bitte ... erstens keinen berentzen apfelkorn und zweitens keinen weissen tequilla da muss ich schon kotzen, wenn ichs riech! :-( ... aber...wieso machn wir das nich so, dass wir einfach bei caiphi bleiben!??!?! ich freu mich doch schon so auf den caiphi!? oder is das auch n frauengetränk?!?! ach egal ... hauptsache saufen! :-(

und "i frei mi" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information