Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Samstag 04.08.2007 Suche nettes Soul-Event in Berlin

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

vielleicht sind ja hier ein paar Berliner, die mir sagen können, ob morgen was in Berlin bzgl Northern Soul los ist, bzw. wo man hingehen kann.

Sind zu viert unterwegs von Hannover nach Berlin und falls wir auch ankommen wollen wir dann tanzen und trinken.

Vielleicht hat ja einer einen Tipp, wo man hingehen kann. Berlin ist ja so gross und vielfältig.

Danke, Pepe

Geschrieben

der erste Samstag im Monat und es ist mal wieder so weit:

A NIGHT AT THE SOUL INN im LIDO !!!

Berlins schönste Soulnight öffnet seine Pforten.

Diese Wochende ist Tommy Sovik aus Oslo zu Besuch.

Er, seine Soulsammlung sowie seine Party, die Oslo Soul Experience,

lassen sich getrostals absolute Weltklasse bezeichnen.

Tommy wird uns auf der Soul Inn diesen Samstag (04.08) nicht nur mit

Deep Funk Bomben beschießen, er wird uns, euch und alle anderen auch beweisen,

wie geil Modern Soul klingt, wenn er gut ist!

Es bedurfte nur einen Besuch bei der OSE, und zack, wurde auch ich bekehrt.

Nicht das ich Modern Soul vorher nicht leiden konnte...aber das ist eine andere

Geschichte.

Als Warm Up werden sich außerdem Johnny Hitman, unserem Berlinnorweger Björn

Kowalski und eben Tommy Novik zu einem bunten Reigen zu mir in den Privatclub

einfinden,um sich gediegen auf dieses Wochenende einzustimmen!

Geschrieben
  • Autor
der erste Samstag im Monat und es ist mal wieder so weit:

A NIGHT AT THE SOUL INN im LIDO !!!

Berlins schönste Soulnight öffnet seine Pforten.

Diese Wochende ist Tommy Sovik aus Oslo zu Besuch.

Er, seine Soulsammlung sowie seine Party, die Oslo Soul Experience,

lassen sich getrostals absolute Weltklasse bezeichnen.

Tommy wird uns auf der Soul Inn diesen Samstag (04.08) nicht nur mit

Deep Funk Bomben beschießen, er wird uns, euch und alle anderen auch beweisen,

wie geil Modern Soul klingt, wenn er gut ist!

Es bedurfte nur einen Besuch bei der OSE, und zack, wurde auch ich bekehrt.

Nicht das ich Modern Soul vorher nicht leiden konnte...aber das ist eine andere

Geschichte.

Als Warm Up werden sich außerdem Johnny Hitman, unserem Berlinnorweger Björn

Kowalski und eben Tommy Novik zu einem bunten Reigen zu mir in den Privatclub

einfinden,um sich gediegen auf dieses Wochenende einzustimmen!

Danke für den Hinweis, wir kommen...

Ciao, Pepe

Geschrieben

War wirklich gut. Findet das da regelmässig statt?

Geschrieben

bei dem Wetter scheint's wirklich aussichtslos ne V50 erstehen zu wollen.

War grad beim Vespino in der Kastanienallee und bei Scooterbox in Pberg, tote hose zur Zeit... werd ich wohl bis zum winter warten müssen, oder bei Ebay schauen.

Wisst ihr ob Blechreiter und Rollerkönige Fuffis im Angebot haben oder ob das eher ne Reparatur/Einzelteil-Geschichte ist bei denen?

Gruesse

Geschrieben
bei dem Wetter scheint's wirklich aussichtslos ne V50 erstehen zu wollen.

War grad beim Vespino in der Kastanienallee und bei Scooterbox in Pberg, tote hose zur Zeit... werd ich wohl bis zum winter warten müssen, oder bei Ebay schauen.

Wisst ihr ob Blechreiter und Rollerkönige Fuffis im Angebot haben oder ob das eher ne Reparatur/Einzelteil-Geschichte ist bei denen?

Gruesse

Bei Scooterbox beim dicken BVG´ler? :-D Wie wärs mit der Zweiten Hand...

Geschrieben
Bei Scooterbox beim dicken BVG´ler? :-D Wie wärs mit der Zweiten Hand...

Ist das der aus der Yorkstrasse?

Geschrieben

Scooterbox ist an der Bornholmer, Ecke Schönhauser Allee....

Vespino hat was im Angebot, ruf Olaf an (0179-4562330) das hat mitunter gerade mehr Erfolg als bei ihm vorbeizuschauen, der ist gerade etwas im Stress.

Könige verkaufen wohl. Blechreiter sind mit Vorsicht (oder sachverständigem Blick) zu genießen, aber Fragen kostet nichts und Maik erklärt Dir auch gern die Welt :-D

Geschrieben
Ist das der aus der Yorkstrasse?

Yorkstraße, "Roller-Stone", Bernd, ist jetzt irgendwo in Marienfelde oder -Dorf.

Geschrieben
Scooterbox ist an der Bornholmer, Ecke Schönhauser Allee....

Wo Scooterbox ist weiss ich. Ging ja nur um den Typ...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.