Zum Inhalt springen

Quattrini Kupplung


Empfohlene Beiträge

fahre das auch im pv lenker. das kann's nicht sein. schau mal ob der innenkorb schleibspuren an der unterseite hat. wenn ja such nach dem topic von job, der hat das ansprechend gelöst. wenn nein: war die hebeleinstellung richtig? da sind zwei pfeile drauf, die sollten fluchten. wenn sie das nicht tun iss scheiße. oder seid ihr den alten deckel gefahren? ja wohl eher nicht.

neuer deckel - habe aber irgendwie festgestellt, das der ausrückweg unten so garnicht zum hebel oben passte. denke, wenn ich den hebel unten am xl2 deckel kürze funzt das. mit ewig großem spiel am hebel oder gar mit ausgehangenem kuluzug hats sofort funktioniert.

ich fang aber wieder erst kurz vorm rennen an :-D:-D

dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hello

Ich fahre das teil und finde es wirklich nichts. Ich habe den starksten feder gebraucht auf meinem quattrini racer, den kupplung trennt gut aber nach ein viertel stunde fahren ( einfahren nicht rennen) gab es elend :-D .

Wehn ich keine gas gebe bremst den roller sehr sehr stark ab und falt er still.

Wenn ich still stehe, die kupplung anziehe und ein gang selektier falt er still.

Wo liegt die Urzache des elends? Oder ist es einfacher um ein Zadra (XL2) Kulu ein zu bauen?

Ciao und fielen dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Wer fährt die Quattrini Race Kupplung und mit welchen Federn?

Passt der Pk Xl 2 Kupplungsdeckel mit der Quattrini Kupplung auch?

Welche Beläge habt ihr verbaut 3 oder 4 Scheiben und welche?

untitlede5i6.png

3 PV scheiben ...

You must use the right ones (in cork) + sae30 mineral oil....

the left ones (named "reinforced") slide and don't work properly

I used the 2nd wider spring

Bearbeitet von Luccio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...
Ein bekannter hat die Kupplung in einem Falc mit 28xx Ps mit der härteren Feder und mit Xl 2 Deckel wo es perfekt funktioniert

Habe meinen Quattrini M1L endlich zusammengebaut ,konnte ihn auch 2mal starten nur beim 3mal konnte ich den Kicker treten und es passierte nichts mehr.Verbaut habe ich die mittelstarke Feder mit drei Korkscheiben von Quattrini,ÖL SAE 30.Hat jemand von euch schon die Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe meinen Quattrini M1L endlich zusammengebaut ,konnte ihn auch 2mal starten nur beim 3mal konnte ich den Kicker treten und es passierte nichts mehr.Verbaut habe ich die mittelstarke Feder mit drei Korkscheiben von Quattrini,ÖL SAE 30.Hat jemand von euch schon die Erfahrungen gemacht?

Habe den Fehler gefunden,der Halbmond bzw.Keil ist von der Kupplung abgeschert worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • In NZ gibt’s also keine Rahmennummern? Dafür werden die in Australien freihand geklöppelt?   https://collectingcars.com/for-sale/1968-piaggio-vespa-50-super-sprint?utm_source=pdp_calendar&utm_medium=ical_button&utm_campaign=auction_ending&fbclid=IwZXh0bgNhZW0CMTEAAR3CgDPa6WKHNQJqAueM_m_VeqdzghbdhXmjDrVkaN9Ria2FPZuQB_rvGxw_aem_ATYXCI7eHAXsd56Rds8a-lH6dLQdWAk1zJe1oU60n4zl2TahPzRuspBcE5XHwYOSwMGEMC6e6jMInyGpMApZf675
    • Hat jemand Erfahrungswerte für den VHSA32 insbesondere Richtung Nadel und Schieber auf einem M200?
    • I know!   Mehr als Kurzstrecke wird es auch kaum. Soll ja sogar Serie bleiben, was den Motor angeht. Für die Tochter mit 15.   Andererseits konnte man ja auch in dem Alter mit ner Carbonsitzbank und bissi Schaumstoff Kilometer abreißen   Zurück zum Thema
    • Für Mäher mit Kable kann ich den Bosch Indego empfehlen, wir haben den XS im Einsatz. Meines Wissens bzw. bei meiner damaligen Recherche der einzige in dieser Preisklasse der Bahnen mähen kann und nicht nach Zufallsprinzip mäht. Das hat den Vorteil das er bei unseren bescheidenen 100qm in ca. Einer halben Stunde die ganze Fläche gemäht hat und nicht den halben Tag kurven muss. 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information